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Serie in der Megathek plötzlich nur noch über die App kostenlos verfügbar

3 years ago

Ich schaue über meinen MR 401 derzeit die Serie "Shooter", die in der Megathek kostenlos verfügbar ist. Seit gestern ist diese laut Receiver aber nur noch bei Amazon Prime abspielbar (habe ich nicht). Wenn ich aber über die App auf dem Smartphone gehe, so ist die Serie noch in der Megathek verfügbar. Allerdings kann ich sie nicht auf den MR streamen, dann steht dort sowas wie "Funktion nicht verfügbar" (erscheint auf dem Bildschirm des TVs). Ich kann sie aber via Chromecast auf meinen TV streamen.

 

Wie kommt das?

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    3 years ago

    CyberSW

    Das sind alles verschiedene Lizenzgruppen, also das kann schon möglich sein.

    Das sind alles verschiedene Lizenzgruppen, also das kann schon möglich sein. 

    CyberSW

    Das sind alles verschiedene Lizenzgruppen, also das kann schon möglich sein. 


    Das etwas auf dem MR 401 geht, aber nicht parr App kommt vor, aber der umgekehrte Fall ist mir noch nicht untergekommen.

     

    Ich habe mir das auf meiner MR 401 gerade angeschaut.

     

    Bei Schooter Staffel 1 Folge 1 kommt ein Button "Abspielen in der mediathek" neben zwei anderen Buttons.

    und der Button funktioniert bei mir.

    0

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