Gelöst

Serien Aufnahmen nicht mehr möglich

vor 6 Monaten

Seit einiger Zeit beobachte ich, dass Serien Aufnahmen nicht mehr möglich sind. Es wird dann immer nur eine Einzelaufnahme angeboten. Ist es nun ein neuer Fehler?

277

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    @hweck 

    kontrolliere in den MagentaTV Einstellungen des Geräts oder der App, was du in dem Gerät bzw auf dessen App allgenein  für Aufnahmen eingestellt hast. 

     

    Man kann dort nämlich konfigurieren, ob generell im Falle von neuen Aufnahmeplanungen bei Serien eine Serienaufnahmen-Planung oder eine Einzelaufnahmen-Planung vorgeschlagen werden solle auf dem Gerät in der App.

     

    P.S. Ich muss leider so allgemein antworten, da du weder angegeben hast, welches Gerät noch ob per App oder Web und auch nicht ob MagentaTV 1.0 oder MagentaTV 2.0.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    hweck

    ich benutze die Magenta Box 2. Generation mit MagentaTV 2.0

     

    ich benutze die Magenta Box 2. Generation mit MagentaTV 2.0

    hweck

     

    ich benutze die Magenta Box 2. Generation mit MagentaTV 2.0


    Eine MagentaTV Box 2. Gen gibt es nicht, aber eine

    "MagentaTV One (2. Gen)".

     

    [MagentaTV Box und MagentaTV ONE sind sehr unterschiedliche Geräte, und von der MagentaTV Box gibt es keine 2. Gen sondern nur noch eine MagentaTV Box Play. Nur mal am Rande angemerkt. ]

     

    Gehe davon  aus,  dass du die

    "MagentaTV One (2. Gen)" gemeint hast. 

     

    Home-Taste 

    > Opt-Taste (hat drei Striche)

    > "MagentaTV Einstellungen" > OK-Taste 

    > "Aufnahmen & Sender" > OK 

    > "Aufnahme -Einstellungen" > OK 

    > "Aufnahmeart" > OK 

    > alternativ ansteuern:

    • "Alle Sendungen/Episoden"    oder
    • "Alle zu dieser Sendezeit"

    > OK

     

    [Empfehle dabei "Alle Sendungen/Episoden".]

     

    Diese geänderten Einstellungen greifen erst für neue Aufnahmeplanungen. Bereits vorhandene Planungen beeinflusst das nicht.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen