Gelöst
Serien Aufnahmen nicht mehr möglich
vor 6 Monaten
Seit einiger Zeit beobachte ich, dass Serien Aufnahmen nicht mehr möglich sind. Es wird dann immer nur eine Einzelaufnahme angeboten. Ist es nun ein neuer Fehler?
277
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
125
0
2
vor 2 Jahren
505
0
2
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
hweck
vor 6 Monaten
@hweck
kontrolliere in den MagentaTV Einstellungen des Geräts oder der App, was du in dem Gerät bzw auf dessen App allgenein für Aufnahmen eingestellt hast.
Man kann dort nämlich konfigurieren, ob generell im Falle von neuen Aufnahmeplanungen bei Serien eine Serienaufnahmen-Planung oder eine Einzelaufnahmen-Planung vorgeschlagen werden solle auf dem Gerät in der App.
P.S. Ich muss leider so allgemein antworten, da du weder angegeben hast, welches Gerät noch ob per App oder Web und auch nicht ob MagentaTV 1.0 oder MagentaTV 2.0.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 6 Monaten
ich benutze die Magenta Box 2. Generation mit MagentaTV 2.0
ich benutze die Magenta Box 2. Generation mit MagentaTV 2.0
Eine MagentaTV Box 2. Gen gibt es nicht, aber eine
"MagentaTV One (2. Gen)".
[MagentaTV Box und MagentaTV ONE sind sehr unterschiedliche Geräte, und von der MagentaTV Box gibt es keine 2. Gen sondern nur noch eine MagentaTV Box Play. Nur mal am Rande angemerkt. ]
Gehe davon aus, dass du die
"MagentaTV One (2. Gen)" gemeint hast.
Home-Taste
> Opt-Taste (hat drei Striche)
> "MagentaTV Einstellungen" > OK-Taste
> "Aufnahmen & Sender" > OK
> "Aufnahme -Einstellungen" > OK
> "Aufnahmeart" > OK
> alternativ ansteuern:
> OK
[Empfehle dabei "Alle Sendungen/Episoden".]
Diese geänderten Einstellungen greifen erst für neue Aufnahmeplanungen. Bereits vorhandene Planungen beeinflusst das nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka