Serien Episode löschen und nächste abspielen schlägt fehl

vor 3 Jahren

Hallo,

die neue Funktion zum Löschen der gerade angeschauten Serienepisode und Abspielen der nächsten Aufnahme ist grundsätzlich schön. Allerdings funktioniert diese reproduzierbar nur einmal, danach kommt eine Fehlermeldung „Aktion fehlgeschlagen“.

 

Ablauf:

- Aufnahme 1 ansehen, Stopp, Papierkorb wählen

- Auswahl „Löschen und nächste Aufnahme ansehen“ und bestätigen

- Aufnahme 2 ansehen, Stopp, Papierkorb wählen

- Fehlermeldung

- Zurück -> führt zur Aufnahmeliste der Serie, hier kann die Aufnahme gelöscht werden

Der Fehler tritt bei der zweiten Aufnahme auch dann auf, wenn keine weitere Episode vorhanden ist.

 

Gruß, Matthias 

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  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @MattisBLN,

    ich habe bei uns nachgeschaut und zu dem Fehlerbild nichts finden können.
    Daher habe ich deine Beschreibung gerade an unseren Fachbereich weitergegeben, damit diese sich das anschauen. Fröhlich
    Sobald ich Neuigkeiten hierzu habe, melde ich mich direkt.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @MattisBLN,

    eine kurze Zwischeninfo von mir: Leider gibt es noch keine Rückmeldung von unserem Fachbereich. Wir sind aber weiter für dich dran.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @MattisBLN,

    hast du geschaut, ob bei dir bereits das aktuellste Update angekommen ist?
    Denn mit der neuen Firmware sollen die Fehler der Vergangenheit angehören. Fröhlich
    Als Hinweis: Da die Updates gerade erst hierfür anlaufen, kann es durchaus einige Tage dauern, bis es dir angekommen ist.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    33

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @vadder42

    ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Das Anliegen von Ihnen ist auch bei anderen aufgetreten. Es ist bereits in der Analyse und die Behebung des Problems wird voraussichtlich im ersten Quartal 2022 erfolgt sein.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Wenn Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit zu Verfügung

    Beste Grüße 

    Rocco B.

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