Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Serienaufnahme am Handy verwalten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit den Serienaufnahmen. Über die App auf dem Smartphone kann ich zwar von einer Sendung die Aufnahme starten, allerdings nur als Einzelaufnahme. Ist nicht immer so, aber es häuft sich doch sehr und ist dann doch etwas zeit- und nervenraubend
Um die Serienaufnahme zu starten: PC an, weblogin, Aufnahme bearbeiten, Serienaufnahme bearbeiten, bestätigen. Serienaufnahme über das Handy bearbeiten funktioniert leider nicht. Dann funktioniert es für die Zeit, die das EPG schon anzeigt, danach muss ich es wieder neu einrichten. Ist allerdings nur bei manchen Serien so - bei anderen funktioniert die Serienaufnahme direkt. Klappt nicht bei bswp: Law & Order: SVU, egal auf welchem der drei Sender (VOX, NITRO, RTLPlus). Bei anderen Formaten, auch bei der RTL Gruppe, klappt es hervorragend.
Hat das Problem vielleicht noch jemand oder weiß, woran das liegen könnte?
Vielen Dank und eine schöne Restwoche
266
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
454
0
2
vor 4 Monaten
242
0
2
vor 5 Monaten
90
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Sie müssen, wenn Sie auf Aufnehmen gehen, den Regler bei Serienaufnahme von links nach rechts schieben, dann wird die Aufnahme zur Serienaufnahme.
Klappt dies so nicht, teilen Sie uns bitte mit wie Sie vorgehen und welches Handy Sie nutzen. IOS oder Android?
Grüße Detlev K.
0
1
VerenaB
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
Hallo @Detlev K.
Mittlerweile habe ich an anderer Stelle Hilfe erhalten und das Problem liegt bei den Kollegen in der Technik.
Vielen Dank dennoch für die Rückmeldung
Viele Grüße und eine schöne Woche,
VerenaB
0