Serienaufnahme am Handy verwalten

vor 4 Jahren

 Hallo zusammen,

 

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit den Serienaufnahmen. Über die App auf dem Smartphone kann ich zwar von einer Sendung die Aufnahme starten, allerdings nur als Einzelaufnahme. Ist nicht immer so, aber es häuft sich doch sehr und ist dann doch etwas zeit- und nervenraubend Fröhlich

Um die Serienaufnahme zu starten: PC an, weblogin, Aufnahme bearbeiten, Serienaufnahme bearbeiten, bestätigen.  Serienaufnahme über das Handy bearbeiten funktioniert leider nicht. Dann funktioniert es für die Zeit, die das EPG schon anzeigt, danach muss ich es wieder neu einrichten. Ist allerdings  nur bei manchen Serien so - bei anderen funktioniert die Serienaufnahme direkt. Klappt nicht bei bswp: Law & Order: SVU, egal auf welchem der drei Sender (VOX, NITRO, RTLPlus). Bei anderen Formaten, auch bei der RTL Gruppe, klappt es hervorragend. 

 

Hat das Problem vielleicht noch jemand oder weiß, woran das liegen könnte? 

 

Vielen Dank und eine schöne Restwoche Fröhlich 

 

 

266

2

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @VerenaB,

    Sie müssen, wenn Sie auf Aufnehmen gehen, den Regler bei Serienaufnahme von links nach rechts schieben, dann wird die Aufnahme zur Serienaufnahme.
    Klappt dies so nicht, teilen Sie uns bitte mit wie Sie vorgehen und welches Handy Sie nutzen. IOS oder Android?



    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Detlev K. 

    Mittlerweile habe ich an anderer Stelle Hilfe erhalten und das Problem liegt bei den Kollegen in der Technik.

    Vielen Dank dennoch für die Rückmeldung Fröhlich

     

    Viele Grüße und eine schöne Woche, 

     

    VerenaB

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

454

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2354

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

406

0

2

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

2

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

1