Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Serienaufnahme auf Receiver aber kein Receiver mehr?
vor 9 Monaten
Leider hab ich noch eine geplante Serienaufnahme auf einem Receiver, besitze aber inzwischen keinen mehr. Das wäre kein Problem, wenn ich die Sendung trotzdem in der Cloud aufnehmen könnte. Das verweigert die App aber mit dem Hinweis, die Aufnahme laufe bereits. Löschen kann ich die Serienaufnahme auch nicht, da der Receiver logischer Weise nicht gefunden wird. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen ohne einen neuen Receiver anzuschaffen?
132
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
469
0
3
Gelöst
553
0
1
vor 4 Jahren
694
0
1
Akzeptierte Lösung
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 9 Monaten
Das halte ich für beinahe unmöglich, da MR und Cloud völlig getrennte Welten sind, seit einiger Zeit.
Guckst Du hier:
web.magentav.de -> meins -> meine Receiver Aufnahmen -> geplante
MagentaTV - Meins
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 9 Monaten
Gut, das ist natürlich auf den Bildern nicht erkennbar, denn man sieht ja nicht ob Du auf der MR oder der Cloud bist.
Ich kann nur sagen, dass das bei mir strikt getrennte Welten sind.
Und dass man auf kein Gerät braucht um etwas zu löschen.
Aber im EPG werden immer Aufnahmen aus beiden Welten beide angezeigt, egal was ausgewählt ist ( MR und/oder Cloud).
Wo Du da aufnimmst siehst Du erst in den Details der Sendung, mal im EPG draufklicken und dann "Aufnahme bearbeiten"
Da kann man das alles bearbeiten, eigentlich.
Sonst habe ich leider auch keine Lösung.
1