A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Serienaufnahme bei entertain tv funktioniert nicht richtig
7 years ago
Hallo,
ich habe eine serienaufnahme auf VOX eingespeichert.
er nimmt diese aber nicht auf und sagt dann Aufnahme fehlerhaft.
Warum ist das so auf einmal, vorher ging’s immer.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1747
0
This could help you too
3 years ago
987
0
3
4 years ago
2521
0
12
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Etwas mehr an Informationen zu deiner Technik könnten helfen um zu helfen.
Was für einen Router hast Du und wie sind dein Receiver mit diesem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
0
Answer
from
6 years ago
du hast also eine Serienaufnahme direkt am Receiver oder via App programmiert und kannst diese nicht mehr editieren oder meinst du komplett löschen?
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Answer
from
6 years ago
komplet löschen
Answer
from
6 years ago
@moschusbande
Wenn du den Auftrag für die Serienaufnahme(n) gelöscht hast, bleiben die bereits aufgenommen Sendungen noch vorhanden.
Die must du dann manuell löschen.
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es reicht, den Ordner zu löschen, oder ob jede einzelne Folge gelöscht werden muss.
7 years ago
Hallo @stupsl,
wie hast Du die Serienaufnahme programmiert, via TV mobil oder direkt am MR ?
0
7 years ago
damit wir die Ursache finden, warum dieses Verhalten so ist, benötigen wir noch die Antworten zu den bereits gestellten Fragen.
Viele Grüße
Dustin R.
0
Answer
from
7 years ago
@René (COM) gucken die Ganze Zeit Tennis (und nehmen auch nichts auf), nur Hauptreceiver online und angeblich gucken wir 2 SD Programme mit 12,003 Bandbreite. Siehe Foto. Der verwaltet die Bandbreite einfach falsch. Wenn wir mit einem SD 3 Kanäle belegen, hat der ja kaum Ressourcen. Also können sie dies zur Fehleranalyse weiterleiten. Viele Grüße M. Heinemann P.S. Warten auch immer noch auf unsere Rückmeldung bis gestern.
Answer
from
7 years ago
mein Kollege @René (COM) steht hier ja noch mit dem Backoffice in Kontakt. Leider kann ich nicht einsehen, ob er eine neue Rückmeldung erhalten hat.
Ich werde ihm mal einen Wink geben, dass Sie hier noch auf die versprochene Rückmeldung warten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
7 years ago
Das wäre nett @Inga Kristina J.. Es läuft nämlich immer noch nicht rund hier. Und wir haben festgestellt, das der ständig zuviele Streams (Leitungen) belegt. Entweder grundlos oder er schaltet nach einer Aufnahme den verwendeten Stream nicht ab und hält diesen weiter für belegt/benutzt. Dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn er keine Bandbreite für Aufnahmen hat. Wir starten ständig neu um ihn wieder in die Spur zu bringen. Die vor und Nachlaufzeit bei Aufnahmen können wir gar nicht nutzen. Alles immer noch sehr ärgerlich und Zeitintensiv. Viele Grüße M. Heinemann
6 years ago
Bei uns seit dem Update auch keine Serienaufnahmen mehr möglich
0
Answer
from
6 years ago