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Serienaufnahme bei entertain tv funktioniert nicht richtig

7 years ago

Hallo,

ich habe eine serienaufnahme auf VOX eingespeichert.

er nimmt diese aber nicht auf und sagt dann Aufnahme fehlerhaft.

Warum ist das so auf einmal, vorher ging’s immer.

 

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    • 7 years ago

      Etwas mehr an Informationen zu deiner Technik könnten helfen um zu helfen.Zwinkernd

      Was für einen Router hast Du und wie sind dein Receiver mit diesem Router verbunden?

      Direkt mit einem LAN-Kabel,

      per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),

      per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?

       

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      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @moschusbande,

      du hast also eine Serienaufnahme direkt am Receiver oder via App programmiert und kannst diese nicht mehr editieren oder meinst du komplett löschen?

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Answer

      from

      6 years ago

      komplet löschen

      Answer

      from

      6 years ago

      @moschusbande 

      Wenn du den Auftrag für die Serienaufnahme(n) gelöscht hast, bleiben die bereits aufgenommen Sendungen noch vorhanden.

      Die must du dann manuell löschen.

      Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es reicht, den Ordner zu löschen, oder ob jede einzelne Folge  gelöscht werden muss.

    • 7 years ago

      Hallo @stupsl,

       

      wie hast Du die Serienaufnahme programmiert, via TV mobil oder direkt am MR ?

      0

    • 7 years ago

      Hallo @stupsl,

      damit wir die Ursache finden, warum dieses Verhalten so ist, benötigen wir noch die Antworten zu den bereits gestellten Fragen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Dustin R.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      @René (COM)  gucken die Ganze Zeit Tennis (und nehmen auch nichts auf), nur Hauptreceiver online und angeblich gucken wir 2 SD Programme mit 12,003 Bandbreite. Siehe Foto. Der verwaltet die Bandbreite einfach falsch. Wenn wir mit einem SD 3 Kanäle belegen, hat der ja kaum Ressourcen. Also können sie dies zur Fehleranalyse weiterleiten. Viele Grüße M. Heinemann P.S. Warten auch immer noch auf unsere Rückmeldung bis gestern. 

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo zusammen,

      mein Kollege @René (COM) steht hier ja noch mit dem Backoffice in Kontakt. Leider kann ich nicht einsehen, ob er eine neue Rückmeldung erhalten hat.

      Ich werde ihm mal einen Wink geben, dass Sie hier noch auf die versprochene Rückmeldung warten.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Answer

      from

      7 years ago

       Das wäre nett @Inga Kristina J.. Es läuft nämlich immer noch nicht rund hier. Und wir haben festgestellt, das der ständig zuviele Streams (Leitungen) belegt. Entweder grundlos oder er schaltet nach einer Aufnahme den verwendeten Stream nicht ab und hält diesen weiter für belegt/benutzt. Dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn er keine Bandbreite für Aufnahmen hat. Wir starten ständig neu um ihn wieder in die Spur zu bringen. Die vor und Nachlaufzeit bei Aufnahmen können wir gar nicht nutzen. Alles immer noch sehr ärgerlich und Zeitintensiv. Viele Grüße M. Heinemann

    • 6 years ago

      Bei uns seit dem Update auch keine Serienaufnahmen mehr möglich

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      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @f-zerwas, welchen MR verwenden Sie? Um welche Serie handelt es sich? Haben Sie die Serienaufnahme bereits gelöscht und neu einprogrammiert? Viele Grüße Stefanie W.

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