Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Serienaufnahme Fehler
vor 27 Tagen
Wenn eine Serien Aufnahmen programmiert wird und man manuell eine einzelne Aufnahme raus löscht an einen bestimmten Tag wird diese trotzdem aufgenommen . Was soll dieser Unfug .Es nervt und es passiert seit Wochen nichts
Magenta TV 2.0
50
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
713
0
1
vor einem Jahr
281
0
2
vor einem Jahr
133
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 27 Tagen
Wenn eine Serien Aufnahmen programmiert wird und man manuell eine einzelne Aufnahme raus löscht an einen bestimmten Tag wird diese trotzdem aufgenommen . Was soll dieser Unfug .
Wenn eine Serien Aufnahmen programmiert wird und man manuell eine einzelne Aufnahme raus löscht an einen bestimmten Tag wird diese trotzdem aufgenommen . Was soll dieser Unfug .Es nervt und es passiert seit Wochen nichts
Magenta TV 2.0
Das habe ich so noch nicht wahrgenommen.Was ist denn eingestellt?
In dem Moment wo Du sie rausnimmst: ist die dann noch im EPG markiert oder unter "geplante" zu sehen?
Es nervt und es passiert seit Wochen nichts
Wenn eine Serien Aufnahmen programmiert wird und man manuell eine einzelne Aufnahme raus löscht an einen bestimmten Tag wird diese trotzdem aufgenommen . Was soll dieser Unfug .Es nervt und es passiert seit Wochen nichts
Magenta TV 2.0
Wo hast Du das denn gemeldet?
0
0
vor 27 Tagen
Also machen wir ein konkretes Beispiel
ARD Rote Rosen mit Serienaufnahne
dann lösche ich manuell die Aufnahme am nächsten Tag .Auch im epg ist keine Aufnahme zu sehen .
aber am nächsten Tag wird trotzdem aufgenommen ....
0
1
von
vor 27 Tagen
aber am nächsten Tag wird trotzdem aufgenommen ....
Also machen wir ein konkretes Beispiel
ARD Rote Rosen mit Serienaufnahne
dann lösche ich manuell die Aufnahme am nächsten Tag .Auch im epg ist keine Aufnahme zu sehen .
aber am nächsten Tag wird trotzdem aufgenommen ....
Steht die Anforderung evtl. auf -alle Episoden-?
Dann bitte auf -alle zu dieser Uhrzeit- umstellen!
🦂
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 27 Tagen
Ich verstehe das Problem nicht. Warum einzelne Tage von der Serienaufnahmen ausnehmen? Abgesehen davon ist "Rote Rosen" wie vieles andere auch in der Mediathek, warum also überhaupt aufnehmen??
Viele Grüße
Thomas
0
3
von
vor 27 Tagen
Warum einzelne Tage von der Serienaufnahmen ausnehmen?
Ich verstehe das Problem nicht. Warum einzelne Tage von der Serienaufnahmen ausnehmen? Abgesehen davon ist "Rote Rosen" wie vieles andere auch in der Mediathek, warum also überhaupt aufnehmen??
Viele Gr+ße
Thomas
Warum denn nicht?
Das System lässt es doch zu.
Abgesehen davon ist "Rote Rosen" wie vieles andere auch in der Mediathek, warum also überhaupt aufnehmen??
Ich verstehe das Problem nicht. Warum einzelne Tage von der Serienaufnahmen ausnehmen? Abgesehen davon ist "Rote Rosen" wie vieles andere auch in der Mediathek, warum also überhaupt aufnehmen??
Viele Gr+ße
Thomas
Weil es deutlicher einfacher und übersichtlicher ist, z.B.
0
von
vor 27 Tagen
zu teezeh
Ehrlich ..
solche Kommentare sind immer die besten .
es geht ein generelles Problem und wie jemand programmiert ist nicht deine Sache .
wenn du so argumentieren möchtest braucht man gar keine Aufnahme mehr
von
vor 27 Tagen
es geht ein generelles Problem und wie jemand programmiert ist nicht deine Sache .
zu teezeh
Ehrlich ..
solche Kommentare sind immer die besten .
es geht ein generelles Problem und wie jemand programmiert ist nicht deine Sache .
wenn du so argumentieren möchtest braucht man gar keine Aufnahme mehr
Es geht bei den Fragen auch um die Einstellung der Serienaufnahme.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 27 Tagen
Hallo @micha47259,
diesbezüglich sind keine Unregelmäßigkeiten bekannt.
Hast du den Tipp von @pamperlapescu befolgt und die Aufnahmeoption auf "Serienaufnahme - Alle zu dieser Sendezeit" gesetzt?
Viele Grüße
Erdogan
0
0
vor 27 Tagen
ja so hab ich es ausgewählt .
0
5
von
vor 26 Tagen
genau so sieht es aus
also definitiv mal zeit das die Programmierer aktiv werden um diesen fehler zu beseitigen
0
von
vor 25 Tagen
Also heute morgen waren die gestern gelöschten Aufnahmen wieder drin für heute und morgen . Habe diese wieder gelöscht und es wurde trotzdem aufgenommen .
es nervt einfach nur
wann kommt eine Lösung
unter magenta 1.0 nie Probleme gehabt . Es ist noch viel zu tun
0
von
vor 25 Tagen
Hallo @micha47259,
wir geben das gerne zur Prüfung an die Kollegen der Fachabteilung weiter. Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss nenne hier bitte ein Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Tagen
Also leider passiert einfach nichts ....es nervt einfach .
es scheint so das jeden morgen die gelöschten folgen wieder hinzugefügt werden .
wann kann man endlich mit einer Lösung rechnen ????
0
1
von
vor 10 Tagen
Hallo @micha4725
Ich kann absolut nachvollziehen, wie nervig das ist. 🙁 Ich kann dich allerdings nur um Geduld bitten, denn dieser Fehler ist bekannt und die Analyse befindet sich in Bearbeitung.
Ich hoffe, dass ein baldiges Update das Problem behebt.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 10 Tagen
Hallo @micha4725
Ich kann absolut nachvollziehen, wie nervig das ist. 🙁 Ich kann dich allerdings nur um Geduld bitten, denn dieser Fehler ist bekannt und die Analyse befindet sich in Bearbeitung.
Ich hoffe, dass ein baldiges Update das Problem behebt.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von