Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Serienaufnahme Fehler

vor 27 Tagen

Wenn eine Serien Aufnahmen programmiert wird und man manuell eine einzelne Aufnahme raus löscht an einen bestimmten Tag wird diese trotzdem aufgenommen . Was soll dieser Unfug .Es nervt und es passiert seit Wochen nichts

Magenta TV 2.0

50

0

17

    • vor 27 Tagen

      micha47259

      Wenn eine Serien Aufnahmen programmiert wird und man manuell eine einzelne Aufnahme raus löscht an einen bestimmten Tag wird diese trotzdem aufgenommen . Was soll dieser Unfug .

      Wenn eine Serien Aufnahmen programmiert wird und man manuell eine einzelne Aufnahme raus löscht an einen bestimmten Tag wird diese trotzdem aufgenommen . Was soll dieser Unfug .Es nervt und es passiert seit Wochen nichts

      Magenta TV 2.0

      micha47259

      Wenn eine Serien Aufnahmen programmiert wird und man manuell eine einzelne Aufnahme raus löscht an einen bestimmten Tag wird diese trotzdem aufgenommen . Was soll dieser Unfug .

      Das habe ich so noch nicht wahrgenommen.Was ist denn eingestellt?

      In dem Moment wo Du sie rausnimmst: ist die dann noch im EPG markiert oder unter "geplante" zu sehen?

      micha47259

      Es nervt und es passiert seit Wochen nichts

      Wenn eine Serien Aufnahmen programmiert wird und man manuell eine einzelne Aufnahme raus löscht an einen bestimmten Tag wird diese trotzdem aufgenommen . Was soll dieser Unfug .Es nervt und es passiert seit Wochen nichts

      Magenta TV 2.0

      micha47259

      Es nervt und es passiert seit Wochen nichts

      Wo hast Du das denn gemeldet?

      0

      0

    • vor 27 Tagen

      Also machen wir ein konkretes Beispiel 

      ARD Rote Rosen mit Serienaufnahne

      dann lösche ich manuell die Aufnahme am nächsten Tag .Auch im epg ist keine Aufnahme zu sehen .

      aber am nächsten Tag wird trotzdem aufgenommen .... 

      0

      1

      von

      vor 27 Tagen

      micha47259

      aber am nächsten Tag wird trotzdem aufgenommen .... 

      Also machen wir ein konkretes Beispiel 

      ARD Rote Rosen mit Serienaufnahne

      dann lösche ich manuell die Aufnahme am nächsten Tag .Auch im epg ist keine Aufnahme zu sehen .

      aber am nächsten Tag wird trotzdem aufgenommen .... 

      micha47259

      aber am nächsten Tag wird trotzdem aufgenommen .... 

      Steht  die Anforderung evtl. auf -alle Episoden-?

      Dann bitte auf -alle zu dieser Uhrzeit- umstellen!

      🦂

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 27 Tagen

      Ich verstehe das Problem nicht. Warum einzelne Tage von der Serienaufnahmen ausnehmen? Abgesehen davon ist "Rote Rosen" wie vieles andere auch in der Mediathek, warum also überhaupt aufnehmen??

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      3

      von

      vor 27 Tagen

      teezeh

      Warum einzelne Tage von der Serienaufnahmen ausnehmen?

      Ich verstehe das Problem nicht. Warum einzelne Tage von der Serienaufnahmen ausnehmen? Abgesehen davon ist "Rote Rosen" wie vieles andere auch in der Mediathek, warum also überhaupt aufnehmen??

      Viele Gr+ße

      Thomas

      teezeh

      Warum einzelne Tage von der Serienaufnahmen ausnehmen?

      Warum denn nicht?

      Das System lässt es doch zu.

      teezeh

      Abgesehen davon ist "Rote Rosen" wie vieles andere auch in der Mediathek, warum also überhaupt aufnehmen??

      Ich verstehe das Problem nicht. Warum einzelne Tage von der Serienaufnahmen ausnehmen? Abgesehen davon ist "Rote Rosen" wie vieles andere auch in der Mediathek, warum also überhaupt aufnehmen??

      Viele Gr+ße

      Thomas

      teezeh

      Abgesehen davon ist "Rote Rosen" wie vieles andere auch in der Mediathek, warum also überhaupt aufnehmen??

      Weil es deutlicher einfacher und übersichtlicher ist, z.B.

      0

      von

      vor 27 Tagen

      zu teezeh

      Ehrlich ..

       solche Kommentare sind immer die besten .

      es geht ein generelles Problem und wie jemand programmiert ist nicht deine Sache .

      wenn du so argumentieren möchtest braucht man gar keine Aufnahme mehr 

      von

      vor 27 Tagen

      micha47259

      es geht ein generelles Problem und wie jemand programmiert ist nicht deine Sache .

      zu teezeh

      Ehrlich ..

       solche Kommentare sind immer die besten .

      es geht ein generelles Problem und wie jemand programmiert ist nicht deine Sache .

      wenn du so argumentieren möchtest braucht man gar keine Aufnahme mehr 

      micha47259

      es geht ein generelles Problem und wie jemand programmiert ist nicht deine Sache .

      Es geht bei den Fragen auch um die Einstellung der Serienaufnahme.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 27 Tagen

      Hallo @micha47259,

       

      diesbezüglich sind keine Unregelmäßigkeiten bekannt.

       

      Hast du den Tipp von @pamperlapescu befolgt und die Aufnahmeoption auf "Serienaufnahme - Alle zu dieser Sendezeit" gesetzt?

       

      Viele Grüße

      Erdogan

      0

      0

    • vor 27 Tagen

      ja so hab ich es ausgewählt . 

      0

      5

      von

      vor 26 Tagen

      genau so sieht es aus 

      also definitiv mal zeit das die Programmierer aktiv werden um diesen fehler zu beseitigen 

      0

      von

      vor 25 Tagen

      Also heute morgen waren die gestern gelöschten Aufnahmen wieder drin für heute und morgen . Habe diese wieder gelöscht und es wurde trotzdem aufgenommen .

      es nervt einfach nur 

      wann kommt eine Lösung 

      unter magenta 1.0 nie Probleme gehabt . Es ist noch viel zu tun 

      0

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo @micha47259,

       

      wir geben das gerne zur Prüfung an die Kollegen der Fachabteilung weiter. Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss nenne hier bitte ein Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Tagen

      Also leider passiert einfach nichts ....es nervt einfach . 

      es scheint so das jeden morgen die gelöschten folgen wieder hinzugefügt werden .

      wann kann man endlich mit einer Lösung rechnen ????

      0

      1

      von

      vor 10 Tagen

      Hallo @micha4725

       

      Ich kann absolut nachvollziehen, wie nervig das ist. 🙁 Ich kann dich allerdings nur um Geduld bitten, denn dieser Fehler ist bekannt und die Analyse befindet sich in Bearbeitung.

       

      Ich hoffe, dass ein baldiges Update das Problem behebt.

       

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende.

      Nadine

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Tagen

      Hallo @micha4725

       

      Ich kann absolut nachvollziehen, wie nervig das ist. 🙁 Ich kann dich allerdings nur um Geduld bitten, denn dieser Fehler ist bekannt und die Analyse befindet sich in Bearbeitung.

       

      Ich hoffe, dass ein baldiges Update das Problem behebt.

       

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende.

      Nadine

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    2416

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    281

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    133

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    672

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...