Solved
Serienaufnahme
4 years ago
Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Serienaufnahme mehr aufnehmen. Nach Auswahl der Serie, Aufnahme, kommt nun zwar die serienaufnahme, aber bei Bestätigung passiert nichts... nur einzelaufnahme wird angenommen. Kann jemand helfen.
667
0
11
This could help you too
10 months ago
268
0
2
1 year ago
112
0
1
6 years ago
459
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Moehring91Standart Frage, wurde die Software mal neu geladen?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzenhttps://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen0
3
Answer
from
4 years ago
Wie lade ich die Software neu?
0
Answer
from
4 years ago
@Moehring91 sorry, ich hab den falschen Makro erwischt
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
0
Answer
from
4 years ago
Ja, leider erfolglos
0
Unlogged in user
Answer
from