Gelöst
Serienaufnahme
vor 4 Jahren
Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Serienaufnahme mehr aufnehmen. Nach Auswahl der Serie, Aufnahme, kommt nun zwar die serienaufnahme, aber bei Bestätigung passiert nichts... nur einzelaufnahme wird angenommen. Kann jemand helfen.
664
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
264
0
2
vor 10 Monaten
109
0
1
vor 6 Jahren
458
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Moehring91Standart Frage, wurde die Software mal neu geladen?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzenhttps://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie lade ich die Software neu?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Moehring91 sorry, ich hab den falschen Makro erwischt
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, leider erfolglos
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von