Gelöst

Serienaufnahme

vor 4 Jahren

Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Serienaufnahme mehr aufnehmen. Nach Auswahl der Serie, Aufnahme, kommt nun zwar die serienaufnahme, aber bei Bestätigung passiert nichts... nur einzelaufnahme wird angenommen.  Kann jemand helfen.

664

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Moehring91Standart Frage, wurde die Software mal neu geladen?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie lade ich die Software neu?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Moehring91  sorry, ich hab den falschen Makro erwischt

      Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, leider erfolglos

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 8 Monaten

    in  

    264

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2382

    0

    3

    vor 10 Monaten

    in  

    109

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    619

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    458

    0

    2