Solved
Serienaufnahme
4 years ago
Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Serienaufnahme mehr aufnehmen. Nach Auswahl der Serie, Aufnahme, kommt nun zwar die serienaufnahme, aber bei Bestätigung passiert nichts... nur einzelaufnahme wird angenommen. Kann jemand helfen.
661
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
258
0
2
9 months ago
105
0
1
6 years ago
457
0
2
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
Moehring91
4 years ago
@Moehring91Standart Frage, wurde die Software mal neu geladen?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzenhttps://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen0
3
Moehring91
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Wie lade ich die Software neu?
0
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
@Moehring91 sorry, ich hab den falschen Makro erwischt
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
0
Moehring91
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Ja, leider erfolglos
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal