Gelöst
Serienaufnahme
vor 5 Jahren
Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Serienaufnahme mehr aufnehmen. Nach Auswahl der Serie, Aufnahme, kommt nun zwar die serienaufnahme, aber bei Bestätigung passiert nichts... nur einzelaufnahme wird angenommen. Kann jemand helfen.
668
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
269
0
2
vor einem Jahr
113
0
1
vor 6 Jahren
459
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Moehring91Standart Frage, wurde die Software mal neu geladen?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzenhttps://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen0
3
von
vor 5 Jahren
Wie lade ich die Software neu?
0
von
vor 5 Jahren
@Moehring91 sorry, ich hab den falschen Makro erwischt
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
0
von
vor 5 Jahren
Ja, leider erfolglos
0
Uneingeloggter Nutzer
von