Gelöst

Serienaufnahme

vor 4 Jahren

Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Serienaufnahme mehr aufnehmen. Nach Auswahl der Serie, Aufnahme, kommt nun zwar die serienaufnahme, aber bei Bestätigung passiert nichts... nur einzelaufnahme wird angenommen.  Kann jemand helfen.

660

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Moehring91Standart Frage, wurde die Software mal neu geladen?

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja, leider erfolglos

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Monaten

in  

251

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

2358

0

3

vor 6 Monaten

in  

96

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

616

0

1

vor 5 Jahren

in  

457

0

2