Gelöst
Serienaufnahme
vor 4 Jahren
Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Serienaufnahme mehr aufnehmen. Nach Auswahl der Serie, Aufnahme, kommt nun zwar die serienaufnahme, aber bei Bestätigung passiert nichts... nur einzelaufnahme wird angenommen. Kann jemand helfen.
660
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
251
0
2
vor 6 Monaten
96
0
1
vor 5 Jahren
457
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Moehring91
vor 4 Jahren
@Moehring91Standart Frage, wurde die Software mal neu geladen?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzenhttps://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Moehring91
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Ja, leider erfolglos
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal