Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Serienaufnahme funktioniert bei einer Serie überhaupt nicht
vor 7 Jahren
Montags läuft auf SAT 1 MacGyver immer 2 Folgen nacheinander und ab 21:10 startet auf Sixx "This is us" welches immer ca. 1h läuft.
Programmiert ist alles als Serienaufnahme, jedoch finde ich immer nur eine Folge von MacGyver anschliessend auf dem Receiver.
Nachlaufzeit ist bei MacGyver auf 0 Minuten und vorlauf auf 3 Minuten. "This is us" mit 3 vor und 2 min nachlaufzeit.
Warum wir die zweite Folge von MacGyver nicht aufgezeichnet?
Hinweis:
Hinweis:
264
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2524
0
12
vor 3 Jahren
990
0
3
1298
4
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Interessanterweise ist das bei mir auch auf Aufnahme und beide wurden aufgenommen. Ich nutze den MR400 und Du?
stehen im EPG denn beide zur Aufnahme drin?
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Rufe mal Deine Aufnahmen auf, dann die 'Opt' Taste, filtern und dann mal gucken.
Ich schätze, die 2. Folgen findest Du bei den fehlerhaften Aufnahmen, mit Laufzeitangabe ?
Beim Aufruf müsste dann die falsche Fehlermeldung kommen, das zu wenig Bandbreite zur Verfügung stand.
Richtig so?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Andreas__,
der 400er macht das so, der 401er ist nach dem letzten Softwareupdate verwirrt und produziert haufenweise diesen Fehler, das Forum hier ist voll davon.
Abhilfe: keine in Sicht.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja es sind beide Sendungen als Serienaufnahme markiert aber trotzdem ist immer nur eine vorhanden. Auch ein manuelles aufzeichnen führt nicht zum Erfolg, es ist immer nur die Folge von 20:15 bis 21:15 vorhanden. Wie in meiner Signatur zu sehen, nutze ich den MR401.
Ja es sind beide Sendungen als Serienaufnahme markiert aber trotzdem ist immer nur eine vorhanden.
Auch ein manuelles aufzeichnen führt nicht zum Erfolg, es ist immer nur die Folge von 20:15 bis 21:15 vorhanden.
Wie in meiner Signatur zu sehen, nutze ich den MR401.
@Schrotti* weil du bis das nächste Update im Herbst kommt, die Folgen alle einzeln mit einem Vor und Nachlauf programmieren musst.
0
vor 7 Jahren
tatsächlich gibt es seit dem Update häufiger Meldungen, dass aufeinanderfolgende Aufnahmen nicht korrekt aufgenommen werden oder meist die 2. gar nicht vorhanden ist. Leider kann ich dazu aktuell nur den Workaround anbieten, die Aufnahmen einzeln und nicht als Serienaufnahme zu planen. Leider habe ich noch keinen Termin, zu wann der Fehler behoben werden kann.
Viele Grüße Stefanie W.
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das ist wirklich enttäuschend. Bei SEALS funktioniert es und hier nicht.
Na dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und die Serie manuell programmieren.
0