Gelöst

Serienaufnahmen beim MagentaTV Stick nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen. 

Ich möchte für meine Madame GZSZ, Unter uns und Alles was zählt als Serienaufnahme programmieren. 

Wenn ich beim EPG auf die besagte Serie gehe, dann auf aufnehmen drücke, öffnet sich die Einstellungsseite. Dort ist eingestellt:

Vorlaufzeit: 1 Min

Nachlaufzeit: 1 Min

Qualität: SD

Aufnahme Option: Serienaufnahme

Speichern: Bis speicher voll ist.

 

Das bestätige ich.

Ein kleines Popup erscheint mit: Aufnahme Programiert.

 

Aber das stimmt nicht. Die Aufnahmeprogrammierung erscheint nicht unter: geplante Aufnahmen.

 

 

Wenn ich über die Handyapp es versuche,  wird nur die einzelne Folge aufgenommen und nicht alle Folgen. Bin langsam am verzweifeln, denn meine Madame wird richtig fuchtig wenn sie ihre Serien nicht sehen kann. 

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich.

 

 

990

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @stephanelas ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Das kann jetzt verschiedene Gründe haben, von Fehlern im EPG bis hin zu Probleme in der Software. Ich würde Ihnen zunächst empfehlen, dass Sie im speziellen Thread für den MagentaTV Stick mal nachfragen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4674924#M410001

      Dort am besten auf die letzte Seite und mit Antworten Ihre Frage anfügen.

       

      Die ´MagentaTV App hat im Moment generell noch Schwächen, da müsste man dann auch nochmal schauen, wo es hängen kann. Auf welchem Gerät verwenden Sie die App?

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @stephanelas ,

      ich habe es eben auf dem iPad mit Unter uns probiert. Aufnahme im EPG programmiert, Aufnahme bearbeiten, Serienaufnahme, dann in geplanten Aufnahmen geschaut: Serienaufnahme ist programmiert.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich nutze es auf einem 75Zoll LG SmartTv.

       

      Seit eben startet der Stick auch ständig neu. Ohne das ich etwas mache.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @stephanelas ,

      bitte die Probleme zum Stick in dem oben verlinkten Beitrag einbringen. Dort ist die Chance auf schnelle Hilfe am größten.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Bei mir haben die Serienaufnahmen 2 Wochen lang funktioniert auf meinem smart TV , Handy und IPad und seit ein paar Tagen plötzlich nicht mehr

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @e-m.h,

      ich begrüße dich in unserer Community.

      Habe soeben eine Anfrage in der Fachabteilung gestellt. Melde mich spätestens am Freitag nochmal hier.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @e-m.h: Es kam heute schon eine Rückmeldung. Ein genereller Fehler zu der Thematik ist den Kollegen nicht bekannt. Hast du auch die aktuellste Version der App auf deinen Geräten?

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    374

    0

    1

    Gelöst

    in  

    343

    0

    2

    in  

    374

    0

    2

    in  

    1292

    0

    2