Gelöst
Serienaufnahmen einer Sendung plötzlich nicht mehr möglich
vor 2 Jahren
Seit etwa zwei Wochen ist eine Serienaufnahme der Nachrichten Sendung „ Heute“ des ZDF 19.00 Uhr nicht mehr möglich. Das gilt speziell nur für diese Sendung. Meine Geräte sind Magenta TV Box und Apple TV. Immer erfolgt der Hinweis: Aufnahmen zur Zeit nicht möglich.( 5000000)
876
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2973
0
2
Gelöst
162
0
7
vor 6 Jahren
276
0
2
79
0
2
vor 2 Jahren
Seit etwa zwei Wochen ist eine Serienaufnahme der Nachrichten Sendung „ Heute“ des ZDF 19.00 Uhr nicht mehr möglich. Das gilt speziell nur für diese Sendung. Meine Geräte sind Magenta TV Box und Apple TV. Immer erfolgt der Hinweis: Aufnahmen zur Zeit nicht möglich.( 5000000)
Seit etwa zwei Wochen ist eine Serienaufnahme der Nachrichten Sendung „ Heute“ des ZDF 19.00 Uhr nicht mehr möglich. Das gilt speziell nur für diese Sendung. Meine Geräte sind Magenta TV Box und Apple TV. Immer erfolgt der Hinweis: Aufnahmen zur Zeit nicht möglich.( 5000000)
Hab ich schon öfters gehabt .Nimm die Serienaufnahme im Heimnetz raus und setze sie nach 30 Minuten nochmals
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe den Router Smart 4, Firmware ist auf allen Geräten aktuell. Den Router habe ich schon mehrmals für mindestens 20 Minuten vom Netz genommen, leider ohne Erfolg.
Es geht hier nur um die Programmierung der täglichen Sendung „Heute“ 19.00 Uhr im ZDF. Alle anderen Serienprogrammierungen funktionieren einwandfrei.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @hweck,
ich habe eine Idee, ist die Kindersicherung im Router zufällig aktiviert?
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, Sandra. Danke für Deine Bemühungen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die besagte Serienprogrammierung nur bei Apple TV nicht funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @hweck,
ich hab hier nochmal einen anderen Thread zum Thema gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-APP-Fehler-5000000/td-p/5372212#:~:text=Der%20technische%20KundeService%20hatte%20eine,in%20der%20Magenta%20TV%20APP.
Schau doch bitte mal rein. Als Hinweis wird gegeben den Cache in der Magenta TV App zu löschen.
Ich freue mich über Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Julia, es hat jetzt tatsächlich geklappt. Nochmals ein großes Dankeschön für deine Bemühungen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Julia, es hat jetzt tatsächlich geklappt. Nochmals ein großes Dankeschön für deine Bemühungen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von