Gelöst

Serienaufnahmen einer Sendung plötzlich nicht mehr möglich

vor 2 Jahren

Seit etwa zwei Wochen ist eine Serienaufnahme der Nachrichten Sendung „ Heute“ des ZDF 19.00 Uhr nicht mehr möglich. Das gilt speziell nur für diese Sendung. Meine Geräte sind Magenta TV Box und Apple TV. Immer erfolgt der Hinweis: Aufnahmen zur Zeit nicht möglich.( 5000000)

876

9

    • vor 2 Jahren

      hweck

      Seit etwa zwei Wochen ist eine Serienaufnahme der Nachrichten Sendung „ Heute“ des ZDF 19.00 Uhr nicht mehr möglich. Das gilt speziell nur für diese Sendung. Meine Geräte sind Magenta TV Box und Apple TV. Immer erfolgt der Hinweis: Aufnahmen zur Zeit nicht möglich.( 5000000)

      Seit etwa zwei Wochen ist eine Serienaufnahme der Nachrichten Sendung „ Heute“ des ZDF 19.00 Uhr nicht mehr möglich. Das gilt speziell nur für diese Sendung. Meine Geräte sind Magenta TV Box und Apple TV. Immer erfolgt der Hinweis: Aufnahmen zur Zeit nicht möglich.( 5000000)

      hweck

      Seit etwa zwei Wochen ist eine Serienaufnahme der Nachrichten Sendung „ Heute“ des ZDF 19.00 Uhr nicht mehr möglich. Das gilt speziell nur für diese Sendung. Meine Geräte sind Magenta TV Box und Apple TV. Immer erfolgt der Hinweis: Aufnahmen zur Zeit nicht möglich.( 5000000)


      Hab ich schon öfters gehabt .Nimm die Serienaufnahme im Heimnetz raus und setze sie nach 30 Minuten nochmals 

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe den Router Smart 4, Firmware ist auf allen Geräten aktuell. Den Router habe ich schon mehrmals für mindestens 20 Minuten vom Netz genommen, leider ohne Erfolg.

      Es geht hier nur um die Programmierung der täglichen Sendung „Heute“ 19.00 Uhr im ZDF. Alle anderen Serienprogrammierungen funktionieren einwandfrei.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @hweck,

       

      ich habe eine Idee, ist die Kindersicherung im Router zufällig aktiviert? 

       

      Grüße

      Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein, Sandra. Danke für Deine Bemühungen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die besagte Serienprogrammierung nur bei Apple TV nicht funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hweck,

       

      ich hab hier nochmal einen anderen Thread zum Thema gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-APP-Fehler-5000000/td-p/5372212#:~:text=Der%20technische%20KundeService%20hatte%20eine,in%20der%20Magenta%20TV%20APP.

       

      Schau doch bitte mal rein. Als Hinweis wird gegeben den  Cache  in der Magenta TV App zu löschen.

       

      Ich freue mich über Rückmeldung.

      Beste Grüße

      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Julia, es hat jetzt tatsächlich geklappt. Nochmals ein großes Dankeschön für deine Bemühungen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Julia, es hat jetzt tatsächlich geklappt. Nochmals ein großes Dankeschön für deine Bemühungen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen