Gelöst
Servicekatastrophe um Sky-Abo herum
vor 5 Jahren
Seit 2 Wochenhaben sollte sky auf dem Entertain Receiver freigeschaltet werden.seitdem ist es nicht mehr möglich Sky zu empfangen.das alte Sky Abo ist auch deaktiviert und niemand weder Sky noch Telekom können helfen. Weder gibt es eine Aussage zum ob noch dem Wann der Problemlösung, es gab auch keine Zwischenmeldung, nix. Ich solle mal selbst beobachten, ob/wann es wieder läuft.,Geht es noch? Aber teuerere Tarife verkaufen.
Servicewüste Deutschland...aber Hauptsache der Kunde zahlt😤
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vor 5 Jahren
@Heinserhh
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
3
von
vor 5 Jahren
Hallo @Heinserhh ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Sind im Kundencenter noch offene Aufträge vorhanden? Dies würde eine Freischaltung von Sky verhindern, da die Aufträge nacheinander abgearbeitet werden.
Wie @Ludwig II bereits schrieb ist es wichtig, daß du deine Kontaktdaten im geschützten Bereich deines Profils hinterlegst. Nur dann können/dürfen dir die Mitarbeiter vom @Telekom hilft Team helfen.
Gruß
renner281064
von
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe das bei meinem Profil hinterlegt. Das Profil ist uralt und beinhaltet noch eine Mailanschrift meiner Tochter. Diese bekomme ich nicht abgeändert, da Sie nur eine Mailanschrift bei Telekom/Magenta anbieten. Viele Grüße Heinz Konjer
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von
vor 5 Jahren
@Heinserhh
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen,
wendest du dich bitte einmal an SKY direkt, ob hier eventuell aus Kulanz
eine Rücknahme der Kündigung, bzw. eine Änderung möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Uneingeloggter Nutzer
von