A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Sind Pro7, Kabel1, Sat1 bei "Magenta TV Smart PUR" in HD?
1 year ago
Steht schon in der Frage. Ich möchte explizit wissen, ob meine aufgezählten Sender in dem explizit genannten Tarif in HD bereitgestellt werden.
513
0
36
This could help you too
4687
0
7
6 years ago
705
0
10
362
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Was soll das für ein Tarif sein? Hast du mal nen Link dazu?
Ich kenne nur MagentaTV Smart und MagentaTV Smart Flex aber kein Pur
Hier hast du mal die dafür gültige Senderliste
https://www.senderinfo.de/MagentaTV_2.0.pdf
0
0
1 year ago
Grüße @Thomas W1
Es geht um dieses Angebot von Nicotel https://www.nicotel.de/MagentaTV-unabhaengig-vom-Internetanbieter/Magenta-TV-Smart-PUR.html
Da musst du den Anbieter fragen.
Aber bei MagentaTV Smart sind die privaten auch in HD.
0
1 year ago
Richtig, es geht um das Nicotel Angebot. D.h. Internet kommt von Vodafone.
Sie schreiben: 100 Sender in HD. Habe mal durchgezählt, und wenn man ausgerechnet VOX, Pro7 und die andern 4 grösseren deutschen PrivatSender abzieht, stimmt das mit den 100, also HD für meine angefragten ist fraglich.
Muss wohl tatsächlich mal bei Nicotel fragen.
0
12
Answer
from
1 year ago
Nicotel weiß anscheinend selber nicht was die anbieten oder haben die Produktinfos falsch zusammengestellt.
Nicotel weiß anscheinend selber nicht was die anbieten oder haben die Produktinfos falsch zusammengestellt.
Schlimm wird es wenn man bei denen auf die FAQ geht. Die scheinen selber überhaupt keine Ahnung davon zu haben was die verkaufen.
Da sind noch die alten Receiver gelistet, da wird MagentaTV über Sat angeboten, als Zubuchoptionen gibt es Sky, etc
https://www.nicotel.de/FAQ/
Alles halt noch extrem veralteter Stand und meiner Meinung nach dann auch nicht wirklich vertrauenswürdig.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Thomas W1,
da das genannte Produkt nicht von uns ist, können wir dir die Frage an dieser Stelle leider nicht beantworten. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn du dich für uns entscheidest. Bei Fragen zu unseren Tarifen und Produkten bin ich für dich da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Answer
from
1 year ago
da das genannte Produkt nicht von uns ist, können wir dir die Frage an dieser Stelle leider nicht beantworten.
Hey @Lilia N.
Das Produkt scheint schon von euch zu sein:
Es muss also entweder ein Produkt sein was ihr speziell für Nicotel als Vermittler gemacht habt oder aber Nicotel verwendet einfach eine falsche Tarifbezeichung bzw dichtet das "Pur" dazu (was bei den Infos die man da sonst noch so liest nicht verwunderlich wäre) 😉
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Thomas W1
Warum nicht direkt bei der Telekom abschließen?
Denn das PUR scheint echt das Basic von der Telekom zu sein, was gerade mal 5€ kostet.
MagentaTV Smart kostet 10€ und da sind alle privaten in HD.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
0
2
Answer
from
1 year ago
Warum nicht direkt bei der Telekom abschließen? Denn das PUR scheint echt das Basic von der Telekom zu sein, was gerade mal 5€ kostet.
Warum nicht direkt bei der Telekom abschließen?
Denn das PUR scheint echt das Basic von der Telekom zu sein, was gerade mal 5€ kostet.
Bestimmt wegen der Prämie die man auswählen kann.
Sollte das komische „Pur“ Angebot das gleiche sein wie MagentaTV Basic dann ist das ganze ein großes ➖ Ding
Answer
from
1 year ago
Sollte das komische „Pur“ Angebot das gleiche sein wie MagentaTV Basic dann ist das ganze ein großes Ding
Die Prämie muss ja wieder reingeholt werden 😄
Würde auch den Smart direkt bei der Telekom buchen, so hat man das Wirrwar nicht und man weiß was man am Ende wirklich hat 😛
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich danke euch für euer Engagement, ich rufe morgen mal bei Nicotel an, ansonsten buche ich direkt bei Telekom..
1
Answer
from
1 year ago
, ansonsten buche ich direkt bei Telekom..
MagentaTVSmart aktuell sogar bis zu 9 Monate Gratis, je Adresse.
Ansonsten sind es 6 Monate. (60€ gespart)
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@→Mataimaki←
Sorry Autokorrektur.
Es war ja eine Antwort auf @Lucky2024 welcher in der ersten Variante ja das NICHT vergessen hat und mein Beitrag (den ich jetzt im Nachgang editierte) sollte ihn ansprechen das es eben NICHT in HD ist und aus dem NICHT hat die Autokorrektur NOCH gemacht.
0
0
1 year ago
Ja, das "Pur" ist wohl Nicotel-intern.
Habe jetzt bei denen bestellt, nachdem sie mir mündlich zugesichert haben, dass HD..
0
11
Answer
from
1 year ago
Ich wette dass das Wort „Pure“ dort nicht mehr auftaucht sondern es einfach nur ein normaler MagentaTV Smart 2.0 ist.
Glück gehabt, es steht "PUR" drin 🤣
0
Answer
from
1 year ago
CobraCane MagentaTV Smart 2.0 ist. MagentaTV Smart 2.0 ist. CobraCane MagentaTV Smart 2.0 ist.
MagentaTV Smart 2.0 ist.
von 2.0 lese ich da auch nix.
Und da steht auch "Magenta TV Smart".
Es ist mysteriös.
Hier das?
https://www.nicotel.de/MagentaTV-unabhaengig-vom-Internetanbieter/
0
Answer
from
1 year ago
Exakt
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Glück gehabt, es steht "PUR" drin
von 2.0 lese ich da auch nix. Und da steht auch "Magenta TV Smart". Es ist mysteriös.
von 2.0 lese ich da auch nix.
Und da steht auch "Magenta TV Smart".
Es ist mysteriös.
Das ist halt aber auch nicht die Auftragsbestätigung der Telekom, die sieht völlig anders aus, das sieht mir eher nach einer Bestellbestätigung aus.
@Thomas W1 soll in die richtige Auftragsbestätigung der Telekom schauen was da drin steht.
0
1 year ago
Et voilà: Telekom Auftrags Bestätigung sagt:
MagentaTV Smart 2.0..
HD-TV, ich komme..... ( 8
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Thomas W1,
das wird ein anderes TV-Erlebnis werden.
Super, dass die HD-Sender nun dabei bei sind.
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from