Sky 12 Monate kostenlos, Buchungschaos Film und Lifestyle Paket Telekom

vor 5 Jahren

Hallo an die Community,

 

im Moment ist es schlicht zum Verzweifeln. Am Montag wurde Magenta zu Hause L mit TV Plus als Upgrade geschaltet.

Hat auch alles gut funktioniert. Am Mittwoch wurde dann Sky Cinema im Zuge der 12 Monate kostenlos Aktion gebucht (musste ich über die Hotline machen lassen, da auch in meiner Mail kein Code war).

Seitdem empfange ich einzelne Sender im bei der Telekom gebuchten Film und Lifestyle Paket nicht mehr in HD.

Mehrere Versuche das Problem zu lösen schlugen fehl, auch die Bitte Sky einfach wieder rauszunehmen um zu sehen ob dann wieder alles läuft lief ins Leere. Deshalb bin ich nun hier gelandet, um vielleicht eine Lösung zu finden.

Aber ich möchte auf jeden Fall wieder die Sender sehen können die ich vorher auch Sehen konnte und für die ich auch jeden Monat Geld an die Telekom zahle. 

Ich hoffe es lässt sich auf diesem Weg eine Lösung finden.

1110

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Mor78  Nimm den Mediareceiver für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom das, er sich von der Plattform ab und anmelden kann. 

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mor78,

    danke für die Rückmeldung. Das klingt gut, dass es nun wieder alles richtig läuft. Wenn doch noch Hilfe benötigt wird, gebe mir gerne hier Bescheid.

    Viele Grüße
    Melanie S.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mor78,

    hier gab es ja schon einen ersten Tipp von @Thunder99.

    halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2956

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1649

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

571

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

773

0

2