Sky 12 Monate kostenlos, Buchungschaos Film und Lifestyle Paket Telekom
vor 5 Jahren
Hallo an die Community,
im Moment ist es schlicht zum Verzweifeln. Am Montag wurde Magenta zu Hause L mit TV Plus als Upgrade geschaltet.
Hat auch alles gut funktioniert. Am Mittwoch wurde dann Sky Cinema im Zuge der 12 Monate kostenlos Aktion gebucht (musste ich über die Hotline machen lassen, da auch in meiner Mail kein Code war).
Seitdem empfange ich einzelne Sender im bei der Telekom gebuchten Film und Lifestyle Paket nicht mehr in HD.
Mehrere Versuche das Problem zu lösen schlugen fehl, auch die Bitte Sky einfach wieder rauszunehmen um zu sehen ob dann wieder alles läuft lief ins Leere. Deshalb bin ich nun hier gelandet, um vielleicht eine Lösung zu finden.
Aber ich möchte auf jeden Fall wieder die Sender sehen können die ich vorher auch Sehen konnte und für die ich auch jeden Monat Geld an die Telekom zahle.
Ich hoffe es lässt sich auf diesem Weg eine Lösung finden.
1111
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2957
0
4
572
0
2
vor einem Jahr
200
0
5
Thunder99
vor 5 Jahren
@Mor78 Nimm den Mediareceiver für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom das, er sich von der Plattform ab und anmelden kann.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
ich habe eine Antwort von den Kollegen erhalten und möchte es gern mit dir telefonisch besprechen. Bitte teile mir mit, wann ich dich am besten telefonisch erreiche.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Mor78
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @Melanie S. ,
auch ich habe Neuigkeiten. Nachdem ich jetzt den neuen Mediareceiver 401 in Betrieb genommen habe, scheint auf den ersten Blick alles so sein wie es sein soll. Heute Abend werde ich noch etwas umfangreicher Testen, bin im Moment aber optimistisch das nun (wieder) alles richtig läuft. Danke für die Mühe.
Gruß Morris
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung. Das klingt gut, dass es nun wieder alles richtig läuft. Wenn doch noch Hilfe benötigt wird, gebe mir gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hier gab es ja schon einen ersten Tipp von @Thunder99.
halte uns doch bitte auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Julia U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Mor78