Sky 12 Monate kostenlos, Buchungschaos Film und Lifestyle Paket Telekom

vor 5 Jahren

Hallo an die Community,

 

im Moment ist es schlicht zum Verzweifeln. Am Montag wurde Magenta zu Hause L mit TV Plus als Upgrade geschaltet.

Hat auch alles gut funktioniert. Am Mittwoch wurde dann Sky Cinema im Zuge der 12 Monate kostenlos Aktion gebucht (musste ich über die Hotline machen lassen, da auch in meiner Mail kein Code war).

Seitdem empfange ich einzelne Sender im bei der Telekom gebuchten Film und Lifestyle Paket nicht mehr in HD.

Mehrere Versuche das Problem zu lösen schlugen fehl, auch die Bitte Sky einfach wieder rauszunehmen um zu sehen ob dann wieder alles läuft lief ins Leere. Deshalb bin ich nun hier gelandet, um vielleicht eine Lösung zu finden.

Aber ich möchte auf jeden Fall wieder die Sender sehen können die ich vorher auch Sehen konnte und für die ich auch jeden Monat Geld an die Telekom zahle. 

Ich hoffe es lässt sich auf diesem Weg eine Lösung finden.

1111

14

  • vor 5 Jahren

    @Mor78  Nimm den Mediareceiver für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom das, er sich von der Plattform ab und anmelden kann. 

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mor78,

    ich habe eine Antwort von den Kollegen erhalten und möchte es gern mit dir telefonisch besprechen. Bitte teile mir mit, wann ich dich am besten telefonisch erreiche.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Melanie S. ,

     

    auch ich habe Neuigkeiten. Nachdem ich jetzt den neuen Mediareceiver 401 in Betrieb genommen habe, scheint auf den ersten Blick alles so sein wie es sein soll. Heute Abend werde ich noch etwas umfangreicher Testen, bin im Moment aber optimistisch das nun (wieder) alles richtig läuft. Danke für die Mühe.

     

    Gruß Morris

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mor78,

    danke für die Rückmeldung. Das klingt gut, dass es nun wieder alles richtig läuft. Wenn doch noch Hilfe benötigt wird, gebe mir gerne hier Bescheid.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Mor78,

    hier gab es ja schon einen ersten Tipp von @Thunder99.

    halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2957

0

4

Gelöst

in  

1660

0

4

Gelöst

in  

572

0

2

Gelöst

in  

773

0

3