Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky 12 Monate kostenlos, Buchungschaos Film und Lifestyle Paket Telekom
vor 5 Jahren
Hallo an die Community,
im Moment ist es schlicht zum Verzweifeln. Am Montag wurde Magenta zu Hause L mit TV Plus als Upgrade geschaltet.
Hat auch alles gut funktioniert. Am Mittwoch wurde dann Sky Cinema im Zuge der 12 Monate kostenlos Aktion gebucht (musste ich über die Hotline machen lassen, da auch in meiner Mail kein Code war).
Seitdem empfange ich einzelne Sender im bei der Telekom gebuchten Film und Lifestyle Paket nicht mehr in HD.
Mehrere Versuche das Problem zu lösen schlugen fehl, auch die Bitte Sky einfach wieder rauszunehmen um zu sehen ob dann wieder alles läuft lief ins Leere. Deshalb bin ich nun hier gelandet, um vielleicht eine Lösung zu finden.
Aber ich möchte auf jeden Fall wieder die Sender sehen können die ich vorher auch Sehen konnte und für die ich auch jeden Monat Geld an die Telekom zahle.
Ich hoffe es lässt sich auf diesem Weg eine Lösung finden.
1110
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2956
0
4
571
0
1
vor 9 Monaten
191
0
5
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Mor78 Nimm den Mediareceiver für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom das, er sich von der Plattform ab und anmelden kann.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung. Das klingt gut, dass es nun wieder alles richtig läuft. Wenn doch noch Hilfe benötigt wird, gebe mir gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hier gab es ja schon einen ersten Tipp von @Thunder99.
halte uns doch bitte auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Julia U.
1
0