Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky Abo auf Magenta TV umstellen.
vor 3 Jahren
Hallo, ich kann mich mit meinen Sky Abo Login Daten beim Telekom Media Receiver 401 nicht einloggen. Ich war heute deshalb im Telekom Shop. Auch dort konnte die Umstellung nicht durchgeführt werden, weil eine frühere Möglichkeit, das zu tun, nicht mehr verfügbar sei. Hab ich noch weitere Möglichkeiten für eine Problemlösung. hellkarl58
705
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo, ich kann mich mit meinen Sky Abo Login Daten beim Telekom Media Receiver 401 nicht einloggen. Ich war heute deshalb im Telekom Shop. Auch dort konnte die Umstellung nicht durchgeführt werden, weil eine frühere Möglichkeit, das zu tun, nicht mehr verfügbar sei. Hab ich noch weitere Möglichkeiten für eine Problemlösung. hellkarl58
Hallo, ich kann mich mit meinen Sky Abo Login Daten beim Telekom Media Receiver 401 nicht einloggen. Ich war heute deshalb im Telekom Shop. Auch dort konnte die Umstellung nicht durchgeführt werden, weil eine frühere Möglichkeit, das zu tun, nicht mehr verfügbar sei. Hab ich noch weitere Möglichkeiten für eine Problemlösung. hellkarl58
@hellkarl58 Mach es wie hier letzter Beitrag von @trstn
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Empfangsart-auf-MagentaTV-aendern/m-p/5826181
1
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis, meine Kundencenterseite sieht anders aus. Extras sind bei mir vermutlich die Optionen. Unter Optionen wird Sky nicht angeboten, sondern nur noch WOW, ein aktueller Skyableger. Da gibt's nach dem Anklicken von "Bestellen" keine Option, ein altes Konto zu übernehmen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @hellkarl58,
ich habe mir hier schon die Daten angeschaut. Hier müssten wir die Umstellung der Empfangsart bei Sky veranlassen. Dazu müssen wir telefonieren. Wann passt es dir mit dem Rückruf?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
von
vor 3 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin heute bis 18.30 Uhr unter der Mobilnummer ...10700 erreichbar, ab ca. 19.3O unter der Festnetznummer ...9866.
Können sie meine vollständige Mobilfunknummer in den Daten einsehen ?
MfG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, gerne erinnere ich noch Mal an mein Problem Sky Übertragung auf T-Online . Der bisherige Lösungsweg hat erbracht, dass jemand von t-online das bei Sky beantragen muss und man mich dafür vorher mit mir telefonieren muss. Ich bin weiterhin bereit, angerufen zu werden ;).
hellkarl58
0
6
von
vor 3 Jahren
Hallo @hellkarl58,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich den Wechsel der Empfangsart auf MagentaTV an Sky für Dich übermittelt.
Sky wird den Wechsel jetzt weiter bearbeiten und sich für weitere Rücksprachen mit Dir in Verbindung setzen.
Gruß Ingo F.
0
von
vor 3 Jahren
Hi,
@Ingo F.
sorry das ich den Thread Hijacke - aber ich habe vorhin MagentaTV bestellt und mir wurde nach der Bestellung gesagt, das ich Sky nicht portieren kann?! Hab dann wieder alles Storniert.
Was stimmt denn jetzt?
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @D0bby,
in der Regel kann Sky auch über uns geschaut werden.
Hierbei bedarf es nur eine Änderung der Empfangsart.
Was genau hattest du den bei Sky gebucht?
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @hellkarl58,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich den Wechsel der Empfangsart auf MagentaTV an Sky für Dich übermittelt.
Sky wird den Wechsel jetzt weiter bearbeiten und sich für weitere Rücksprachen mit Dir in Verbindung setzen.
Gruß Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von