Hinweis:
Gelöst
Sky Abo
vor 7 Jahren
Wir haben seit Jahren das sky Abo und es sollte zum 4.1. frei geschaltet werden .. heute schon telefoniert und angeblich ist alles frei
wenn ich aber auf eine sky Sender gehen kommt ob ich dazu buchen mag ...
aber ich esitze dies dies ja schon seit langem und am skyreceiver geht es ja noch
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vor 7 Jahren
@henneberger-sondheim
... aber ich esitze dies dies ja schon seit langem und am skyreceiver geht es ja noch
...
aber ich esitze dies dies ja schon seit langem und am skyreceiver geht es ja noch
Dann ist es von Sky noch nicht bearbeitet worden.
Damit das Team schneller helfen kann, befülle doch bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´bitte nach Erledigung kurz Bescheid.
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4
Antwort
von
vor 7 Jahren
@henneberger-sondheim
Laut sky ist alles freigeschaufelt
Laut sky ist alles freigeschaufelt
Ist denn noch ein Telekom- Auftrag "in Bearbeitung"?
MR schon neu gestartet?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Laut Telekom am Telefonist alles abgeschlossen und nr recsekver habe ich schon 3 mal neu gestartet
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@henneberger-sondheim,
habe das Team zu Hilfe gerufen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
es wird hier eine Änderung der Empfangsart vom Sky Receiver auf den Media Receiver beantragt. Solange es noch am Skys Receiver läuft, wird Sky auf dem Media Receiver eher nicht funktionieren.
Am 4. Januar 2019 ist der letzte noch offene Auftrag abgeschlossen worden. Von uns aus wurde der Auftrag an Sky schon am 27. Dezember 2018 verschickt. Da hat der Auftrag auf jeden Fall noch geblockt.
Wurde jetzt nach dem 4. Januar der Auftrag von Sky aus noch mal losgeschickt? Wann hatten Sie zuletzt mit Sky gesprochen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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5
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe gerade mit der Sky Hotline gesprochen. Die Empfangsart war noch nicht auf MagentaTV umgestellt. Dies ist nun passiert und Sky leitet den Buchungsauftrag gleich an uns weiter. Sobald uns dieser vorliegt, werden die Sender automatisch freigeschaltet. Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Funktioniert prima.
Danke für die schnelle Hilfe!
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Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe gerade mit der Sky Hotline gesprochen. Die Empfangsart war noch nicht auf MagentaTV umgestellt. Dies ist nun passiert und Sky leitet den Buchungsauftrag gleich an uns weiter. Sobald uns dieser vorliegt, werden die Sender automatisch freigeschaltet. Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
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Uneingeloggter Nutzer
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