Gelöst

Sky Abo

vor 6 Jahren

Wir haben seit Jahren das sky Abo und es sollte zum 4.1. frei geschaltet werden .. heute schon telefoniert und angeblich ist alles frei 

 

wenn ich aber auf eine sky Sender gehen kommt ob ich dazu buchen mag ... 

 

aber ich esitze dies dies ja schon seit langem und am skyreceiver geht es ja noch 

291

12

    • vor 6 Jahren

      @henneberger-sondheim

       

      henneberger-sondheim

      ... aber ich esitze dies dies ja schon seit langem und am skyreceiver geht es ja noch

       

      ... 

      aber ich esitze dies dies ja schon seit langem und am skyreceiver geht es ja noch 

      henneberger-sondheim

       

      ... 

      aber ich esitze dies dies ja schon seit langem und am skyreceiver geht es ja noch 


      Dann ist es von Sky noch nicht bearbeitet worden.

       

      Damit das Team schneller helfen kann, befülle doch bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´bitte nach Erledigung kurz Bescheid.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @henneberger-sondheim

      henneberger-sondheim

      Laut sky ist alles freigeschaufelt

      Laut sky ist alles freigeschaufelt 

      henneberger-sondheim

      Laut sky ist alles freigeschaufelt 


      Ist denn noch ein Telekom- Auftrag "in Bearbeitung"?

      MR schon neu gestartet?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Laut Telekom am Telefonist alles abgeschlossen und nr recsekver habe ich schon 3 mal neu gestartet 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @henneberger-sondheim,

       

      habe das Team zu Hilfe gerufen Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @henneberger-sondheim,

      es wird hier eine Änderung der Empfangsart vom Sky Receiver auf den Media Receiver beantragt. Solange es noch am Skys Receiver läuft, wird Sky auf dem Media Receiver eher nicht funktionieren.

      Am 4. Januar 2019 ist der letzte noch offene Auftrag abgeschlossen worden. Von uns aus wurde der Auftrag an Sky schon am 27. Dezember 2018 verschickt. Da hat der Auftrag auf jeden Fall noch geblockt.

      Wurde jetzt nach dem 4. Januar der Auftrag von Sky aus noch mal losgeschickt? Wann hatten Sie zuletzt mit Sky gesprochen?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Marcus275,

      ich habe gerade mit der Sky Hotline gesprochen. Die Empfangsart war noch nicht auf MagentaTV umgestellt. Dies ist nun passiert und Sky leitet den Buchungsauftrag gleich an uns weiter. Sobald uns dieser vorliegt, werden die Sender automatisch freigeschaltet. Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey, super
      Funktioniert prima.
      Danke für die schnelle Hilfe!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Marcus275 Ausgezeichnet! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @Marcus275,

      ich habe gerade mit der Sky Hotline gesprochen. Die Empfangsart war noch nicht auf MagentaTV umgestellt. Dies ist nun passiert und Sky leitet den Buchungsauftrag gleich an uns weiter. Sobald uns dieser vorliegt, werden die Sender automatisch freigeschaltet. Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      218

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      364

      0

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      230

      0

      2

      vor 6 Jahren

      in  

      166

      0

      2

      in  

      241

      0

      2