Sky Abos auf Magenta sehen

5 years ago

Hallo,seit gestern habe ich meine Sky Abos auf Magenta TV übertragen lassen. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich meine Sky Abos auf Magenta sehen? 

384

12

    • 5 years ago

      Hallo @farkassimone 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe die Daten geschickt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @farkassimone  Wenn keine andere Aufträge offen sind, dauert die Freischaltung 48 Stunden 

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      farkassimone

      Ich kann Sky on demand schon öffnen und die Filme sehen,nur eben nicht meine abos

      Ich kann Sky on demand schon öffnen und die Filme sehen,nur eben nicht meine abos

      farkassimone

      Ich kann Sky on demand schon öffnen und die Filme sehen,nur eben nicht meine abos


      @farkassimone  Skyon Demand geht immer sofort nur beim Mediareceiver dauert es 48 Stunden. Da heute sowieso Wartungsarbeiten im Kundencenter sind  geh von Dienstag aus das es funktioniert 

      Answer

      from

      5 years ago

      OK, dann warte ich mal die Tage noch ab. Danke für die schnellen Antworten ☺️😉

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, hab jetzt bis heute gewartet, aber es werden mir meine Sky Pakete noch immer nicht angezeigt unter den gebuchten Paketen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @farkassimone,

      welche Sky Pakete sind den von dir gebucht?

      Beste Grüße
      Tabea L.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Sky Welt und Film

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @farkassimone vielen Dank für das spontane Telefonat Fröhlich

      Wie mitgeteilt, schickt Sky den Auftrag jetzt noch mal rüber. Ich schaue morgen noch mal rein und melde mich dann wieder.

      Beste Grüße Anne W.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Sehr gerne☺️ das freut mich wenn es dann klappt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo@farkassimone so, ich habe gerade noch mal mit den Kollegen von Sky telefoniert, da der Auftrag noch nicht bei uns eingegangen ist. Die nehmen das auf die Klärfallliste, damit das in deren Backoffice geklärt wird. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten, da ich das an dieser Stelle nicht beschleunigen kann.

      Grüße Anne W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      197

      0

      4

      Solved

      in  

      1666

      0

      2

      Solved

      in  

      3992

      0

      1

      Solved

      in  

      1897

      0

      6

      Solved

      in  

      20472

      2

      4