Sky Abos auf Magenta sehen

vor 5 Jahren

Hallo,seit gestern habe ich meine Sky Abos auf Magenta TV übertragen lassen. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich meine Sky Abos auf Magenta sehen? 

384

12

    • vor 5 Jahren

      Hallo @farkassimone 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe die Daten geschickt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @farkassimone  Wenn keine andere Aufträge offen sind, dauert die Freischaltung 48 Stunden 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      farkassimone

      Ich kann Sky on demand schon öffnen und die Filme sehen,nur eben nicht meine abos

      Ich kann Sky on demand schon öffnen und die Filme sehen,nur eben nicht meine abos

      farkassimone

      Ich kann Sky on demand schon öffnen und die Filme sehen,nur eben nicht meine abos


      @farkassimone  Skyon Demand geht immer sofort nur beim Mediareceiver dauert es 48 Stunden. Da heute sowieso Wartungsarbeiten im Kundencenter sind  geh von Dienstag aus das es funktioniert 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      OK, dann warte ich mal die Tage noch ab. Danke für die schnellen Antworten ☺️😉

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, hab jetzt bis heute gewartet, aber es werden mir meine Sky Pakete noch immer nicht angezeigt unter den gebuchten Paketen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @farkassimone,

      welche Sky Pakete sind den von dir gebucht?

      Beste Grüße
      Tabea L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sky Welt und Film

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @farkassimone vielen Dank für das spontane Telefonat Fröhlich

      Wie mitgeteilt, schickt Sky den Auftrag jetzt noch mal rüber. Ich schaue morgen noch mal rein und melde mich dann wieder.

      Beste Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sehr gerne☺️ das freut mich wenn es dann klappt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo@farkassimone so, ich habe gerade noch mal mit den Kollegen von Sky telefoniert, da der Auftrag noch nicht bei uns eingegangen ist. Die nehmen das auf die Klärfallliste, damit das in deren Backoffice geklärt wird. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten, da ich das an dieser Stelle nicht beschleunigen kann.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      197

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1666

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3992

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1897

      0

      6

      Gelöst

      in  

      20472

      2

      4