Solved

Sky Aktivierung

6 years ago

Hallo, wie lange dauer es in der Regel bis Sky auf dem Mediareciever genutzt werden kann?

Info von Sky über die Aktivierung habe ich bereits.

 

Danke Nico

355

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      dogma_dm

      Hallo, wie lange dauer es in der Regel bis Sky auf dem Mediareciever genutzt werden kann? Info von Sky über die Aktivierung habe ich bereits. Danke Nico

      Hallo, wie lange dauer es in der Regel bis Sky auf dem Mediareciever genutzt werden kann?

      Info von Sky über die Aktivierung habe ich bereits.

       

      Danke Nico

      dogma_dm

      Hallo, wie lange dauer es in der Regel bis Sky auf dem Mediareciever genutzt werden kann?

      Info von Sky über die Aktivierung habe ich bereits.

       

      Danke Nico


      @dogma_dm in der Regel 48 Stunden und Softrestart nicht vergessen. 

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ok danke. Im Kundenportal kann ich es noch nicht als gebuchtes Extra sehen. Daher wird es wohl noch dauern.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      bis zu 48h - wie @Thunder99 schon schrieb

       

      allerdings dürfen in Deinem Telekom Kundencenter keine weiteren offenen Aufträge vorhanden sein (darunter zählen auch Kündigungen von Optionen wie z.B. 3.Liga)

      0

    • 6 years ago

      Hi @dogma_dm und herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Wie lange es dauert, hast du ja schon von unseren Usern erfahren. Innerhalb von 48h sollte Sky bei dir auf jeden Fall freigeschaltet sein. Wann hast du es bestellt? Ist der Zeitrahmen also noch ok?

      Gruß
      Sören M.

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      So, Mittwoch Morgen, bis jetzt geht nichts. Hab hier schon gelesen das hier auch mal im System nachgeschaut wurde ob aktiviert wurde.

      Kann da jemand helfen?

       

      Danke

      Answer

      from

      6 years ago

      dogma_dm

      So, Mittwoch Morgen, bis jetzt geht nichts. Hab hier schon gelesen das hier auch mal im System nachgeschaut wurde ob aktiviert wurde. Kann da jemand helfen? Danke

      So, Mittwoch Morgen, bis jetzt geht nichts. Hab hier schon gelesen das hier auch mal im System nachgeschaut wurde ob aktiviert wurde.

      Kann da jemand helfen?

       

      Danke

      dogma_dm

      So, Mittwoch Morgen, bis jetzt geht nichts. Hab hier schon gelesen das hier auch mal im System nachgeschaut wurde ob aktiviert wurde.

      Kann da jemand helfen?

       

      Danke


      @dogma_dm  warte noch auf @Sören M.   der wird das Kind dann schaukeln. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @dogma_dm,

      da bin ich leider zu spät dran Traurig Sky wurde gestern freigeschaltet.

      Grüße
      Alexander M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @dogma_dm,

      da bin ich leider zu spät dran Traurig Sky wurde gestern freigeschaltet.

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      179

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      285

      0

      3

      5 years ago

      in  

      167

      0

      2

      Solved

      in  

      552

      0

      1

      Solved

      in  

      14511

      0

      6