sky aktivierung bei entertain

vor 7 Jahren

Hallo,

ich bin Sky-Bestandskunde und Entertain Neukunde. Wie kann nun eine Freischaltung von Sky bei Entertain erfolgen.? Über den Receiver kann ich nur neu bestellen....

VG

Chris

14406

34

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Hallo @c.am74

     

    Melde dich bei der Telekom und halte Deine sky Kundennummer bereit.

    Der Mitarbeiter schickt dann an sky eine sogenannte "Migrationsanfrage" und sky stellt deinen Vertrag auf Empfang über Telekom um.

     

    Gleichzeitig erhält die Telekom eine Aktivierung der bei sky gebuchten Pakete und dann kannst Du über Entertain sky schauen.

    Deine bisherige Hardware und die Smartcard sendest Du dann an sky zurück - ferig.

     

    Gruß, Boris

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @c.am74

    Das kannst du im Kundencenter selber ändern.

     

    Anleitung, Empfangsart von Sky auf Entertain ändern

     

    1. Kundencenter öffnen, Vertrag auswählen und dort auf "Extras verwalten"

     

    Sky 1.JPG

     

    2. Sky auswählen.

     

    Sky 2.JPG

     

    3. Auf "+ JETZT SKY BUCHEN".

     

    Sky 3.JPG

     

    4. Auf "ZUR SKY BESTELLUNG".

     

    Sky 4.JPG

     

    5. Jetzt auf "Weiter für Wechsel der Empfangsart".

     

    Sky 5.JPG

     

    6. Sky Kundennummer und Sky PIN eingeben, dann aus "Weiter"

     

    Sky 6.JPG

     

    7. Daten eingeben und auf "Weiter zur Zusammenfassung.

     

    Sky 7.JPG

     

    8. Vorgang abschließen

     

    Altenativen: Sky anrufen (Kundennummer bereithalten)

     

    Sky 8 Wechsel SKY.JPG

     

    oder Telekom anrufen 08003301000 (Kundennummern bereithalten Telekom/Sky)

    oder einen Telekom-Shop aufsuchen und dort den Wechsel vornehmen lassen. (Kundennummer Sky mitnehmen)

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @c.am74 und herzlich willkommen hier in der Community.

    Sie haben ja hier schon die richtigen Antworten bekommen. Sogar eine bebilderte Anleitung wie man Sky bestellt bzw. umstellt durch das ganze Kundencenter.

    @HAMAPA echt klasse, was du Dir für Mühe mit den ganzen Screenshots vom Kundencenter gemacht hast. Besser gehts nicht. Top!

    Gruß
    Sören M.

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo

    Kann man eigentlich Sky nicht mehr buchen,? Es werden immer nur Wow angezeigt. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @petersilke4711,

     

    mit dem Start der neuen WOW Optionen am 29.06.2022 wurde die Vermarktung des Sky Portfolios eingestellt. MagentaTV Bestandskunden können ihre gebuchten Sky Produkte aber weiternutzen.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

    Ich hab Sky, bzw wow mit Magenta gebucht, wenn ich aber Sky über das Magenta tv, tv oder tv Programme wählen, kommt die Meldung Sender Buchen. Sky geht nur über das direkte App von wow.

    Wie kann ich das freischalten?

    Ich hoffe das Problem versehentlich beschrieben zu haben.

    Vielen Dank schon mal für die Antworten

    13

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi,

    Ich hab nur eine Mail bekommen wo steht das ich auf Registrieren Drucker soll um mich mit meine eigenen Daten Registrieren zu können.

    Das hab ich alles gemacht und danach Kamm nur von wow eine Registrierung Bestätigung.

    Und in die WOW app direkt funktioniert auch, nur wenn ich bei Magenta über meine TV Programme auswählen kommt der Meldung Sender Buchen.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @JJ-Leto.

     

     

    @JJ-Leto.  schrieb:
    Das hab ich alles gemacht und danach Kamm nur von wow eine Registrierung Bestätigung.

    Das ist schon mal sehr gut. Wann hast du das gemacht? Weil als wir das Ticket eingestellt hatten, war die Rückmeldung aus der Fachabteilung, dass die Registrierung noch nicht durch war. Fröhlich 

     

    Wenn das aber abgeschlossen ist, dauert die Freischaltung bis zu 48 Stunden. 

     

    Beste Grüße 

    Sören M. 

    14

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @JJ-Leto.,

     

    die Kachel "Geräte & Dienste" ist in Ihrem Kundencenter (Telekom) vorhanden, das hat der Kollege von der Fachabteilung gestern geprüft und mir gezeigt. Tut mir leid, aber detaillierter kann ich es nicht beschreiben, da ich bereits jeden einzelnen Punkt aufgezählt habe. Wenn es nicht klappt, kann ich Dir unser Digital Home Service-Paket empfehlen: https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

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