Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
sky aktivierung bei entertain
vor 7 Jahren
Hallo,
ich bin Sky-Bestandskunde und Entertain Neukunde. Wie kann nun eine Freischaltung von Sky bei Entertain erfolgen.? Über den Receiver kann ich nur neu bestellen....
VG
Chris
14406
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
246
0
1
vor 7 Jahren
505
0
1
b.schmitz
1 Stern Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @c.am74
Melde dich bei der Telekom und halte Deine sky Kundennummer bereit.
Der Mitarbeiter schickt dann an sky eine sogenannte "Migrationsanfrage" und sky stellt deinen Vertrag auf Empfang über Telekom um.
Gleichzeitig erhält die Telekom eine Aktivierung der bei sky gebuchten Pakete und dann kannst Du über Entertain sky schauen.
Deine bisherige Hardware und die Smartcard sendest Du dann an sky zurück - ferig.
Gruß, Boris
0
1
HAMAPA
Antwort
von
b.schmitz
vor 7 Jahren
Hallo @c.am74
Das kannst du im Kundencenter selber ändern.
Anleitung, Empfangsart von Sky auf Entertain ändern
1. Kundencenter öffnen, Vertrag auswählen und dort auf "Extras verwalten"
2. Sky auswählen.
3. Auf "+ JETZT SKY BUCHEN".
4. Auf "ZUR SKY BESTELLUNG".
5. Jetzt auf "Weiter für Wechsel der Empfangsart".
6. Sky Kundennummer und Sky PIN eingeben, dann aus "Weiter"
7. Daten eingeben und auf "Weiter zur Zusammenfassung.
8. Vorgang abschließen
Altenativen: Sky anrufen (Kundennummer bereithalten)
oder Telekom anrufen 08003301000 (Kundennummern bereithalten Telekom/Sky)
oder einen Telekom-Shop aufsuchen und dort den Wechsel vornehmen lassen. (Kundennummer Sky mitnehmen)
2
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Sie haben ja hier schon die richtigen Antworten bekommen. Sogar eine bebilderte Anleitung wie man Sky bestellt bzw. umstellt durch das ganze Kundencenter.
@HAMAPA echt klasse, was du Dir für Mühe mit den ganzen Screenshots vom Kundencenter gemacht hast. Besser gehts nicht. Top!
Gruß
Sören M.
0
0
petersilke4711
4 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo
Kann man eigentlich Sky nicht mehr buchen,? Es werden immer nur Wow angezeigt.
0
1
Jürgen U.
Antwort
von
petersilke4711
vor 2 Jahren
Hallo @petersilke4711,
mit dem Start der neuen WOW Optionen am 29.06.2022 wurde die Vermarktung des Sky Portfolios eingestellt. MagentaTV Bestandskunden können ihre gebuchten Sky Produkte aber weiternutzen.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
JJ-Leto.
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Ich hab Sky, bzw wow mit Magenta gebucht, wenn ich aber Sky über das Magenta tv, tv oder tv Programme wählen, kommt die Meldung Sender Buchen. Sky geht nur über das direkte App von wow.
Wie kann ich das freischalten?
Ich hoffe das Problem versehentlich beschrieben zu haben.
Vielen Dank schon mal für die Antworten
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
JJ-Leto.
Antwort
von
JJ-Leto.
vor einem Jahr
Hi,
Ich hab nur eine Mail bekommen wo steht das ich auf Registrieren Drucker soll um mich mit meine eigenen Daten Registrieren zu können.
Das hab ich alles gemacht und danach Kamm nur von wow eine Registrierung Bestätigung.
Und in die WOW app direkt funktioniert auch, nur wenn ich bei Magenta über meine TV Programme auswählen kommt der Meldung Sender Buchen.
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @JJ-Leto.
Das ist schon mal sehr gut. Wann hast du das gemacht? Weil als wir das Ticket eingestellt hatten, war die Rückmeldung aus der Fachabteilung, dass die Registrierung noch nicht durch war.
Wenn das aber abgeschlossen ist, dauert die Freischaltung bis zu 48 Stunden.
Beste Grüße
Sören M.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
Sören M.
vor 10 Monaten
Hallo @JJ-Leto.,
die Kachel "Geräte & Dienste" ist in Ihrem Kundencenter (Telekom) vorhanden, das hat der Kollege von der Fachabteilung gestern geprüft und mir gezeigt. Tut mir leid, aber detaillierter kann ich es nicht beschreiben, da ich bereits jeden einzelnen Punkt aufgezählt habe. Wenn es nicht klappt, kann ich Dir unser Digital Home Service-Paket empfehlen: https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service
Liebe Grüße
Nicole G.
0