Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freischaltung SKY bei Entertain
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich hatte Sky bei Entertain gebucht (bis 30.11) (Vetrag alt)
Jetzt habe ich sky neu am 02.12 gebucht (neuer vetrag) und wurde auch frei geschaltet (SkyGO + login geht)
Aber die Sender im Entertain Reciever gehen nicht.
Kurioser weise stehen auch im Kundencenter noch die "alten" gebuchten Sender vom alten Skyvertrag drin und keinen der neuen.
Was kann ich tun?
Vielen Dank
Thorsten Führer
505
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
436
0
3
vor 6 Jahren
246
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 7 Jahren
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
3
21
Ältere Kommentare anzeigen
Jan Ki.
Antwort
von
Ludwig II
vor 7 Jahren
0