Freischaltung SKY bei Entertain

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

ich hatte Sky bei Entertain gebucht (bis 30.11)  (Vetrag alt)

 

Jetzt habe ich sky neu am 02.12 gebucht (neuer vetrag) und wurde auch frei geschaltet (SkyGO + login geht)

Aber die Sender im Entertain Reciever gehen nicht.

Kurioser weise stehen auch im Kundencenter noch die "alten" gebuchten Sender vom alten Skyvertrag drin und keinen der neuen.

Was kann ich tun?

 

Vielen Dank

Thorsten Führer

 

505

22

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.

    Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.

    Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.

    Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.

    Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.

    0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

    Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

    21

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @krokodile tip top - besten Dank für das Feedback!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

527

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

3

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1005

0

3