Gelöst
Freischaltung Sky auf Entertain
vor 6 Jahren
Hallo,
leider funktioniert die Freischaltung von Sky über Entertain nicht. Von Sky habe ich eine Bestätigung erhalten, es wäre freigeschaltet. Am Montag habe ich im Kundencenter der Telekom angerufen und mir wurde gesagt, es würde am nächsten Tag funktionieren. Bis dato ist leider nix passiert. Was kann ich noch tun???
Vielen Dank im Voraus!
788
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Leider gibt es seit ein paar Tagen ein Schnittstellen Problem zwischen Sky und uns. Deshalb funktionieren die Freischaltungen leider nicht. Unsere IT arbeitet an der Lösung. Wie lange es noch dauern wird, kann ich auch nicht sagen und will auch nichts versprechen, tut mir leid.
Liebe Grüße Steffi B.
2
28
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Gute Nacht.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
Hi @Trothe,
tut mir leid, dass Sie an der Hotline so eine Odyssee gemacht durchgemacht haben. So soll es natürlich nicht sein und dafür möchte ich mich auch bei Ihnen entschuldigen.
Dank Ihrer Kundendaten, war die Sache eigentlich ganz einfach. Ich habe eben bei Sky angerufen und nachgefragt, was nun Stand der Dinge ist. Eine nette Mitarbeiterin hat mich dann offen und ehrlich gesagt, dass der Vertrag noch nicht unter IPTV aktiviert war. Deshalb haben wir auch keinen Freischaltungsauftrag bekommen.
Nun wissen Sie zumindest, warum es so lange gedauert hat.
Am Ende kann ich Ihnen sogar noch die Lösung auf dem Silbertablett servieren. Ich habe Ihre Sky Pakete nun aktiviert. Sie können alles schauen, was Sie auch gebucht haben. Der nächste Filmabend oder die Bundesliga, kann kommen.
Viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.