Gelöst
Freischaltung Sky auf Entertain
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen Sky zu meinem entertain dazu gebucht habe von Sky sowohl die Mail bekommen das dass ganze bearbeitet wurde als auch die Mail mit den Infos zu meinem Vertrag. Leider ist Sky noch nicht freigeschaltet, trotz neu starten des Receivers.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
2329
0
63
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 7 Jahren
Da Sie sich an einen sehr alten Thread dran gehangen haben und bekanntlich aufgewärmter Kaffee nicht schmeckt, habe ich Ihren Beitrag verschoben bzw. einen eigenständigen Beitrag daraus gemacht.
Vielen Dank, dass Sie sich direkt an uns gewendet haben und auch gleich Ihre Kundendaten eingetragen haben. Ich habe mir den Fall angeschaut, die Buchung ist schon bei uns angekommen. Da es noch einen offenen Auftrag im System gab, konnte Sky noch nicht gebucht werden.
Das hat sich nun geändert. Der Auftrag war abgeschlossen und ich konnte direkt Ihre Sky Pakete freischalten. Die Sender sollten im Laufe des Tages also über Sky verfügbar sein. Es wäre noch super, wenn Sie sich melden, ob es geklappt hat.
Gruß
Sören M.
2
60
Ältere Kommentare anzeigen
gerp
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort, mittlerweile laufen auch die HD Sender, so dass nichts mehr zu machen ist.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Übermittlung der Daten. Ich habe nachgeschaut. Die Kanäle wurden freigeschaltet. Kannst du das bestätigen?
Liebe Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Akzeptierte Lösung
gerp
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort, mittlerweile laufen auch die HD Sender, so dass nichts mehr zu machen ist.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gerp