Solved

Freischaltung Sky auf Entertain

8 years ago

Hallo, 

ich habe vor 2 Tagen Sky zu meinem entertain dazu gebucht habe von Sky sowohl die Mail bekommen das dass ganze bearbeitet wurde als auch die Mail mit den Infos zu meinem Vertrag. Leider ist Sky noch nicht freigeschaltet, trotz neu starten des Receivers. 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. 

2329

63

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Hallo @AnjaBiermeier und herzlich willkommen in der Community.

    Da Sie sich an einen sehr alten Thread dran gehangen haben und bekanntlich aufgewärmter Kaffee nicht schmeckt, habe ich Ihren Beitrag verschoben bzw. einen eigenständigen Beitrag daraus gemacht. Fröhlich

    Vielen Dank, dass Sie sich direkt an uns gewendet haben und auch gleich Ihre Kundendaten eingetragen haben. Ich habe mir den Fall angeschaut, die Buchung ist schon bei uns angekommen. Da es noch einen offenen Auftrag im System gab, konnte Sky noch nicht gebucht werden.

    Das hat sich nun geändert. Der Auftrag war abgeschlossen und ich konnte direkt Ihre Sky Pakete freischalten. Die Sender sollten im Laufe des Tages also über Sky verfügbar sein. Es wäre noch super, wenn Sie sich melden, ob es geklappt hat. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    60

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo,

    bei mir ist heute auch Sky auf Entertain freigeschaltet worden, leider funktionieren die Sender nur in SD Qualität, bei HD und UHD kommt als Fehlermeldung, dass die entschprechenden Pakete zu buchen sind, obwohl sie alle gebucht sind.

     

    Könnt Ihr helfen?

     

    Vielen Dank!

    Answer

    from

    6 years ago

    Moin @gerp und sorry für die späte Antwort.

    Läuft mittlerweile alles oder kann ich noch tätig werden?

    Viele Grüße

    Katja M.

    Answer

    from

    6 years ago

    Danke für die Antwort, mittlerweile laufen auch die HD Sender, so dass nichts mehr zu machen ist.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @blueexpress,

    vielen Dank für die Übermittlung der Daten. Ich habe nachgeschaut. Die Kanäle wurden freigeschaltet. Kannst du das bestätigen?

    Liebe Grüße Türkan Ü.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Danke für die Antwort, mittlerweile laufen auch die HD Sender, so dass nichts mehr zu machen ist.

    0

This could help you too

Solved

in  

436

0

3

Solved

in  

793

0

3

Solved

in  

342

0

3

Solved

in  

527

0

3

Solved

in  

1828

0

4