Solved

Freischaltung Sky auf Entertain

8 years ago

Hallo, 

ich habe vor 2 Tagen Sky zu meinem entertain dazu gebucht habe von Sky sowohl die Mail bekommen das dass ganze bearbeitet wurde als auch die Mail mit den Infos zu meinem Vertrag. Leider ist Sky noch nicht freigeschaltet, trotz neu starten des Receivers. 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. 

2329

63

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @AnjaBiermeier und herzlich willkommen in der Community.

      Da Sie sich an einen sehr alten Thread dran gehangen haben und bekanntlich aufgewärmter Kaffee nicht schmeckt, habe ich Ihren Beitrag verschoben bzw. einen eigenständigen Beitrag daraus gemacht. Fröhlich

      Vielen Dank, dass Sie sich direkt an uns gewendet haben und auch gleich Ihre Kundendaten eingetragen haben. Ich habe mir den Fall angeschaut, die Buchung ist schon bei uns angekommen. Da es noch einen offenen Auftrag im System gab, konnte Sky noch nicht gebucht werden.

      Das hat sich nun geändert. Der Auftrag war abgeschlossen und ich konnte direkt Ihre Sky Pakete freischalten. Die Sender sollten im Laufe des Tages also über Sky verfügbar sein. Es wäre noch super, wenn Sie sich melden, ob es geklappt hat. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      60

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      bei mir ist heute auch Sky auf Entertain freigeschaltet worden, leider funktionieren die Sender nur in SD Qualität, bei HD und UHD kommt als Fehlermeldung, dass die entschprechenden Pakete zu buchen sind, obwohl sie alle gebucht sind.

       

      Könnt Ihr helfen?

       

      Vielen Dank!

      Answer

      from

      6 years ago

      Moin @gerp und sorry für die späte Antwort.

      Läuft mittlerweile alles oder kann ich noch tätig werden?

      Viele Grüße

      Katja M.

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die Antwort, mittlerweile laufen auch die HD Sender, so dass nichts mehr zu machen ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @blueexpress,

      vielen Dank für die Übermittlung der Daten. Ich habe nachgeschaut. Die Kanäle wurden freigeschaltet. Kannst du das bestätigen?

      Liebe Grüße Türkan Ü.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Danke für die Antwort, mittlerweile laufen auch die HD Sender, so dass nichts mehr zu machen ist.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    437

    0

    3

    Solved

    in  

    795

    0

    3

    Solved

    in  

    342

    0

    3

    Solved

    in  

    527

    0

    3

    Solved

    in  

    1830

    0

    4