Gelöst

Freischaltung Sky auf Entertain

vor 6 Jahren

Hallo Team,

Ich habe am Dienstag die Umstellung auf Sky Entertain vorgenommen .

Bestätigungsmail habe ich erhalten.

Im Kundencenter ist noch ein offener Auftrag (Schaltung ist abgeschlossen, einzig der Versand des Speed Home Solo steht noch aus)

Sky Sender sind noch dunkel

Bitte um Hilfe

342

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @nm,

    sorry, dass sich noch niemand gemeldet hat, Klaudija war dann leider doch schon aus dem Büro.

    Ich habe eben nachgeschaut, im Bestand sind die Sky-Sender an deinem Anschluss jetzt, zu heute.

    Magst du an deinem Receiver mal ein manuelles Update durchführen, also 4x aus- und wieder einschalten auf der Rückseite? Dadurch zieht er sich nämlich auch die aktuellen Vertragsdaten, ich habe die Hoffnung, dass danach auch die Sky-Sender bei dir ankommen.

    Anschließend fände ich eine kurze Rückmeldung klasse.

    Viele Grüße
    Anna Si.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Anna,
    vielen Dank für die Mühen.
    Jetzt läuft alles.
    Danke


    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

436

0

3

Gelöst

in  

789

0

3

Gelöst

in  

2329

0

2

Gelöst

in  

527

0

3

Gelöst

in  

1824

0

4