Gelöst
Freischaltung Sky auf Entertain
vor 6 Jahren
Hallo Team,
Ich habe am Dienstag die Umstellung auf Sky Entertain vorgenommen .
Bestätigungsmail habe ich erhalten.
Im Kundencenter ist noch ein offener Auftrag (Schaltung ist abgeschlossen, einzig der Versand des Speed Home Solo steht noch aus)
Sky Sender sind noch dunkel
Bitte um Hilfe
342
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Anna J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
sorry, dass sich noch niemand gemeldet hat, Klaudija war dann leider doch schon aus dem Büro.
Ich habe eben nachgeschaut, im Bestand sind die Sky-Sender an deinem Anschluss jetzt, zu heute.
Magst du an deinem Receiver mal ein manuelles Update durchführen, also 4x aus- und wieder einschalten auf der Rückseite? Dadurch zieht er sich nämlich auch die aktuellen Vertragsdaten, ich habe die Hoffnung, dass danach auch die Sky-Sender bei dir ankommen.
Anschließend fände ich eine kurze Rückmeldung klasse.
Viele Grüße
Anna Si.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna J.
Akzeptierte Lösung
NM
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Mühen.
Jetzt läuft alles.
Danke
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NM