Gelöst

Sky bei Entertain nicht freigeschaltet

vor 7 Jahren

Guten Tag,

gestern wurde bei mir ein Produktwechsel auf Enterain TV-Plus incl. Sky durchgeführt. Entertain funktioniert auch bis auf die Sky-Sender.

Können Sie bitte prüfen, ob die Freischaltung korrekt durchgeführt wurde?

 

Besten Dank.

542

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @nora_sven und herzlich willkommen bei Entertain und in der Community. Fröhlich

    Da Sie Ihre Kundendaten hinterlegt haben konnte ich einen Blick auf die Auftragslage werfen. Der Tarifwechsel auf Entertain TV ist in unserem System bereits abgeschlossen. Der Auftrag von Sky hat sozusagen solange gewartet, bis die Umstellung auf Entertain erfolgt ist.

    Ich habe die Sky Sender jetzt für Sie manuell nachgebucht. Ihre Pakete sind somit jetzt für Sie freigeschaltet. Zwinkernd

    Viel Spaß also mit Entertain und Sky.

    Gruß
    Sören M.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Sven.seier schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Wie ich sehe ist seit gestern alles frei geschaltet, sodass Du nun alle gebuchten Pakete/Sender empfangen solltest. Wenn dem nicht so ist, bitte noch mal Bescheid sagen.

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

335

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

198

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

524

2

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

438

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

2