Gelöst

Entertainer tv Sky Bundesliga Packet und Starter Packet wird nicht freigeschaltet

vor 5 Jahren

AM 13.02 wurde mein Entertain TV Vertrag abgeschlossen. Inkl. Sky Bundesliga-Packet und Starter Packet.

Am 14.02 habe ich die Bestätigung inkl. Kundennummer von Sky erhalten. In dieser Bestätigung steht eindeutig,

dass ich schon freigeschaltet bin. Bis Heute ist es mir nicht möglich Sky zu sehen. Ich habe jetzt 4 mal mit den

T-Service telefoniert. Keine Lösung. 4 mal versprochen, das es jetzt freigeschaltet wird. Kein Signal!!! 

Gerade mit Sky telefoniert. Telekom hat aktuell wieder eine Freischaltung bei Sky beantragt (die 3). Jetzt

soll ich wieder warten.(min. 12h).

Jetzt habe ich keine Lust mehr. Service ohne Kompetenz und echt patzige Sky-Berater.

438

23

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Guido_Nilie,

    vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Community.

    Ich habe einen Verdacht, woran es immer wieder scheitert. Um die Sky Pakete im Rahmen der aktuellen Aktion buchen zu können, braucht man eine Basis-Option. Diese steht zwar in den Notizen zum ursprünglichen Auftrag drin, aber es wurde vergessen, sie zu buchen. Ich habe sie jetzt nachträglich beauftragt.

    Wenn diese Option im Bestand ist, ist eventuell ein erneuter Auftrag an Sky nötig. Ich werde das dann gleich mit veranlassen und drücke die Daumen, dass wir damit die Ursache gefunden und beseitigt haben.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen zusammen,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Dann ist jetzt alles klar.

    Gruß

    Guido

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1252

0

6

1 Stern Mitgestalter

in  

377

0

1