Solved
Entertainer tv Sky Bundesliga Packet und Starter Packet wird nicht freigeschaltet
5 years ago
AM 13.02 wurde mein Entertain TV Vertrag abgeschlossen. Inkl. Sky Bundesliga-Packet und Starter Packet.
Am 14.02 habe ich die Bestätigung inkl. Kundennummer von Sky erhalten. In dieser Bestätigung steht eindeutig,
dass ich schon freigeschaltet bin. Bis Heute ist es mir nicht möglich Sky zu sehen. Ich habe jetzt 4 mal mit den
T-Service telefoniert. Keine Lösung. 4 mal versprochen, das es jetzt freigeschaltet wird. Kein Signal!!!
Gerade mit Sky telefoniert. Telekom hat aktuell wieder eine Freischaltung bei Sky beantragt (die 3). Jetzt
soll ich wieder warten.(min. 12h).
Jetzt habe ich keine Lust mehr. Service ohne Kompetenz und echt patzige Sky-Berater.
438
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
197
0
4
184
0
2
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Guido_Nilie
5 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Community.
Ich habe einen Verdacht, woran es immer wieder scheitert. Um die Sky Pakete im Rahmen der aktuellen Aktion buchen zu können, braucht man eine Basis-Option. Diese steht zwar in den Notizen zum ursprünglichen Auftrag drin, aber es wurde vergessen, sie zu buchen. Ich habe sie jetzt nachträglich beauftragt.
Wenn diese Option im Bestand ist, ist eventuell ein erneuter Auftrag an Sky nötig. Ich werde das dann gleich mit veranlassen und drücke die Daumen, dass wir damit die Ursache gefunden und beseitigt haben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
4
Load 1 older comment
Guido_Nilie
Answer
from
Inga Kristina J.
5 years ago
Hallo Inga,
was soll ich sagen. Es ist jetzt freigeschaltet.
Vielen Dank für Deinen Einsatz.
Trotzdem bleibe ich verwirrt, dass so viele Anrufe und dieser Feed nötig waren.
Gruß Guido
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Inga Kristina J.
5 years ago
genau, die Bestellung wurde hier schon intern mit einem Gutscheincode für die Aktion an Sky geschickt. Der zweite Code ist nicht mehr nötig.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Guido_Nilie
Answer
from
Inga Kristina J.
5 years ago
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann ist jetzt alles klar.
Gruß
Guido
1
Unlogged in user
Answer
from
Inga Kristina J.