Gelöst

Türkisch Packet

vor 5 Jahren

Hallo 

gestern habe ich das Türkisch Packet gebucht. Habe auch die Mail bekommen der Bestätigung. Nach Neustart des Routers und der Tv Box funktioniert es am nächsten Tag leider immer noch nicht. Kann mir da bitte einer helfen ? 

 

407

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @yildiz.jost wie aus der Auftragsbestätigung hervorgeht, findet die Freischaltung am 16. August statt, sodass es aktuell noch nicht funktioniert. An dem Tag den Receiver noch mal neu starten und dann sollten alle Sender zu sehen sein.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1252

0

6

1 Stern Mitgestalter

in  

377

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15614

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

2