Solved
Türkisch Packet
6 years ago
Hallo
gestern habe ich das Türkisch Packet gebucht. Habe auch die Mail bekommen der Bestätigung. Nach Neustart des Routers und der Tv Box funktioniert es am nächsten Tag leider immer noch nicht. Kann mir da bitte einer helfen ?
424
5
This could help you too
Solved
184
0
2
6 years ago
Hinterlege doch bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos gerne deine Kundendaten, dann schaue ich ob die Freischaltung auch systemseitig erfolgt ist.
Grüße Anne W.
3
Answer
from
6 years ago
Hallo
danke für die schnelle Antwort.
ich habe gerade geschaut auf alle Sender. Leider da auch das gleiche Problem.
Answer
from
6 years ago
Hallo @yildiz.jost
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit @Anne W. es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Telekom-Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
Wenn du noch Aufträge offen hast, kann es daran liegen, das die Buchung blockiert wird.
Answer
from
6 years ago
Erledigt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from