Gelöst

Sky Sender nicht freigeschaltet

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe bereits Ende Juni mein Sky Abonnement um das Cinema Paket erweitert, zudem wurde mir mitgeteilt, dass die dazugehörigen Sender in Kürze freigeschaltet werden.

Auch nach mehrfachem Anruf bei der Telekom und Sky Kundenhotline ist dies jedoch nicht der Fall. Laut Sky ist die Telekom für die Freischaltung zuständig. Auch online unter "Meine Extras" wir das Cinema Paket nicht aufgeführt, die Telekom Hotline vertröstet mich nunmehr seit fast drei Wochen mit der Auskunft, dass das in Bearbeitung sei, was OFFENTSICHTLICH nicht zum Erfolg führt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

HG

524

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @dennis.baron und herzlich willkommen.

    Ich habe super Neuigkeiten mit im Gepäck. Das Sky Cinema Paket ist nun für Ihren Anschluss freigeschaltet. Viel Spaß mit den neuen Sendern. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

662

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1116

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

391

0

1