Gelöst
Sky Sender nicht freigeschaltet
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe bereits Ende Juni mein Sky Abonnement um das Cinema Paket erweitert, zudem wurde mir mitgeteilt, dass die dazugehörigen Sender in Kürze freigeschaltet werden.
Auch nach mehrfachem Anruf bei der Telekom und Sky Kundenhotline ist dies jedoch nicht der Fall. Laut Sky ist die Telekom für die Freischaltung zuständig. Auch online unter "Meine Extras" wir das Cinema Paket nicht aufgeführt, die Telekom Hotline vertröstet mich nunmehr seit fast drei Wochen mit der Auskunft, dass das in Bearbeitung sei, was OFFENTSICHTLICH nicht zum Erfolg führt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
HG
525
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
682
0
3
vor 7 Jahren
@dennis.baron,
ist in deinem Telekom- Auftragsstatus noch etwas "in Bearbeitung"?
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich übergebe Ihr Anliegen unseren Sky@Entertain Spezialisten. Die melden sich dann morgen früh.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Gehe ich mit meinen Zugangsdaten auf den Auftragsstatus kommt folgende Meldung: "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen. Es liegen zusätzliche Auftragsstatus-Informationen für den Masternutzer vor. Bitte führen Sie ein neues Login mit den Zugangsdaten des Masternutzers durch und rufen Sie noch einmal die Seite "Auftragsstatus" auf, um die zusätzlichen Informationen anzuzeigen." Auch diesbezüglich hatte ich mich bereits an die Telekom Kundenhotline gewendet, da eine ähnliche Anzeige bei der Rechnungseinsicht kommt. Mir wurde auch hier zugesagt, dass der Master Account eingestellt wird. Weitere Zugangsdaten habe ich nicht (mehr), seit ich mit dem Vertrag umgezogen bin und der alte Zugang offenbar gelöscht wurde.
Gehe ich mit meinen Zugangsdaten auf den Auftragsstatus kommt folgende Meldung:
"Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Es liegen zusätzliche Auftragsstatus-Informationen für den Masternutzer vor.
Bitte führen Sie ein neues Login mit den Zugangsdaten des Masternutzers durch und rufen Sie noch einmal die Seite "Auftragsstatus" auf, um die zusätzlichen Informationen anzuzeigen."
Auch diesbezüglich hatte ich mich bereits an die Telekom Kundenhotline gewendet, da eine ähnliche Anzeige bei der Rechnungseinsicht kommt. Mir wurde auch hier zugesagt, dass der Master Account eingestellt wird. Weitere Zugangsdaten habe ich nicht (mehr), seit ich mit dem Vertrag umgezogen bin und der alte Zugang offenbar gelöscht wurde.
@dennis.baron darum geht auch sky nicht, weil du zu 100% es auf die falsche Zugangsnummer gebucht hast, und nicht auf den Anschluss.
Kannst nur vom teami ändern lassen, oder die Hotline Stichwort Beratung. Dort bekommst du auch deine Zugangsnummer die es noch gibt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe die alte Nummer noch (inklusive Passwort) beim Login sagt Telekom dass die Nummer nicht existiert. Die übrigen Sender laufen ja auch, nur die neuen nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe super Neuigkeiten mit im Gepäck. Das Sky Cinema Paket ist nun für Ihren Anschluss freigeschaltet. Viel Spaß mit den neuen Sendern.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von