Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky Sender nicht freigeschaltet
vor 5 Jahren
Wir haben gestern Abend Sky Pakete über unseren Receiver dazu gebucht und in der Beschreibung stand Freischaltung innerhalb von 1 Std.
wir haben heute zwar schon die E-Mail von Sky erhalten, aber ich kann mich weder bei Sky registrieren noch sind die dazu gebuchten Sender über TV freigeschaltet.
gruß
680
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
391
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @lena.westerhoff,
Es kann bis zu 48h dauern.
Und es sollten keine offenen Aufträge vorhanden sein.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
lena.westerhoff
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Vielen dank @ellbogen , die Bandbreite am neuen Wohnort ist nochmal um einiges besser als jetzt. Aber vllt könnte sich einer vom @Telekom hilft1 die Sache ja mal anschauen.
0
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Danke für das liebe Telefonat.
Ich habe den Umzug nun storniert. Sobald die Freischaltung von Sky gebucht wurde, stelle ich den Umzug wieder ein.
Ich melde mich am Montag wieder.
Liebe Grüße, Steffi B.
2
1
lena.westerhoff
Antwort
von
Steffi B.
vor 5 Jahren
Hallo @Steffi B. leider ist Immer noch alles wie zum Wochenende, keine Sky Freischaltung bisher erfolgt. Soll ich morgen nochmal den Support anrufen oder schaust du da nochmal drüber?
liebe Grüße
0
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sky ist seit eben aktiv. Den Umzug stelle ich wieder ein.
Wenn du in Zukunft etwas hast, melde dich hier.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
22
Ältere Kommentare anzeigen
Tabea L.
Antwort
von
Steffi B.
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
0