Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Sky Sender nicht freigeschaltet

vor 6 Jahren

Wir haben gestern Abend Sky Pakete über unseren Receiver dazu gebucht und in der Beschreibung stand Freischaltung innerhalb von 1 Std.

wir haben heute zwar schon die E-Mail von Sky erhalten, aber ich kann mich weder bei Sky registrieren noch sind die dazu gebuchten Sender über TV freigeschaltet.

 

gruß

685

33

    • vor 6 Jahren

      Hallo @lena.westerhoff,

      Es kann bis zu 48h dauern.

      Und es sollten keine offenen Aufträge vorhanden sein.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer komischerweise steht der Auftrag Aber schon als abgeschlossen im Status.

      ich bin verwirrt 🤷‍♀️

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @lena.westerhoff ,

      jemand vom @Telekom-hilft-Team muss erstmal sicher den Umzugsauftrag stornieren, damit die Buchung von Sky freigegeben werden kann.

      Danach wird der Umzug wieder reingestellt.

       

      Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, daß auch an der neuen Adresse Magenta-Tarife mit ausreichend Bandbreite verfügbar sind, um da ebenfalls in den Genuß der Premium-Sender zu kommen.

      Vielleicht kann das im selben Atemzug gleich mit kontrolliert werden, @Telekom-hilft-Team ?!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen dank @ellbogen , die Bandbreite am neuen Wohnort ist nochmal um einiges besser als jetzt. Aber vllt könnte sich einer vom @Telekom hilft1 die Sache ja mal anschauen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @lena.westerhoff

      Danke für das liebe Telefonat.

      Ich habe den Umzug nun storniert. Sobald die Freischaltung von Sky gebucht wurde, stelle ich den Umzug wieder ein.

      Ich melde mich am Montag wieder.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Steffi B.  leider ist Immer noch alles wie zum Wochenende, keine Sky Freischaltung bisher erfolgt. Soll ich morgen nochmal den Support anrufen oder schaust du da nochmal drüber?

       

      liebe Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @lena.westerhoff,

      Sky ist seit eben aktiv. Fröhlich Den Umzug stelle ich wieder ein.

      Wenn du in Zukunft etwas hast, melde dich hier.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      22

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lena.westerhoff,

      gehen die BIG TV Sender immer noch nicht? Wenn nicht, dann muss ich mich da mal Hinterklemmen.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Tabea L. 

      seit dem 09.10. gehen die Sender wieder.

      besten Gruß

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @lena.westerhoff vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung. Melde dich gerne bei mir Ende Januar 2020, ob du das BIG TV weiterhin nutzten möchtest, weil es nach den Sechs inklusiv Monaten kostenpflichtig wird. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    526

    2

    2

    Gelöst

    in  

    663

    0

    2

    Gelöst

    in  

    216

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1116

    0

    2