Sky Sender nicht freigeschaltet
6 years ago
Wir haben gestern Abend Sky Pakete über unseren Receiver dazu gebucht und in der Beschreibung stand Freischaltung innerhalb von 1 Std.
wir haben heute zwar schon die E-Mail von Sky erhalten, aber ich kann mich weder bei Sky registrieren noch sind die dazu gebuchten Sender über TV freigeschaltet.
gruß
680
0
33
Accepted Solutions
All Answers (33)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Anonymous User
6 years ago
Hallo @lena.westerhoff,
Es kann bis zu 48h dauern.
Und es sollten keine offenen Aufträge vorhanden sein.
2
7
Load 4 older comments
lena.westerhoff
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
@Gelöschter Nutzer komischerweise steht der Auftrag Aber schon als abgeschlossen im Status.
ich bin verwirrt 🤷♀️
0
ellbogen
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
@lena.westerhoff ,
jemand vom @Telekom-hilft-Team muss erstmal sicher den Umzugsauftrag stornieren, damit die Buchung von Sky freigegeben werden kann.
Danach wird der Umzug wieder reingestellt.
Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, daß auch an der neuen Adresse Magenta-Tarife mit ausreichend Bandbreite verfügbar sind, um da ebenfalls in den Genuß der Premium-Sender zu kommen.
Vielleicht kann das im selben Atemzug gleich mit kontrolliert werden, @Telekom-hilft-Team ?!
0
lena.westerhoff
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Vielen dank @ellbogen , die Bandbreite am neuen Wohnort ist nochmal um einiges besser als jetzt. Aber vllt könnte sich einer vom @Telekom hilft1 die Sache ja mal anschauen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Steffi B.
Telekom hilft Team
6 years ago
Danke für das liebe Telefonat.
Ich habe den Umzug nun storniert. Sobald die Freischaltung von Sky gebucht wurde, stelle ich den Umzug wieder ein.
Ich melde mich am Montag wieder.
Liebe Grüße, Steffi B.
2
1
lena.westerhoff
Answer
from
Steffi B.
6 years ago
Hallo @Steffi B. leider ist Immer noch alles wie zum Wochenende, keine Sky Freischaltung bisher erfolgt. Soll ich morgen nochmal den Support anrufen oder schaust du da nochmal drüber?
liebe Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Steffi B.
Steffi B.
Telekom hilft Team
6 years ago
Sky ist seit eben aktiv.
Wenn du in Zukunft etwas hast, melde dich hier.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
22
Load 19 older comments
Tabea L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Steffi B.
5 years ago
gehen die BIG TV Sender immer noch nicht? Wenn nicht, dann muss ich mich da mal Hinterklemmen.
Beste Grüße
Tabea L.
0
lena.westerhoff
Answer
from
Steffi B.
5 years ago
Hallo @Tabea L.
seit dem 09.10. gehen die Sender wieder.
besten Gruß
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Steffi B.
5 years ago
Beste Grüße
Tabea L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Steffi B.
Unlogged in user
Ask
from
lena.westerhoff