Solved
Sky App zurücksetzen
5 years ago
Hallo, ich habe nach einiger Zeit wieder ein Sky-Abo abgeschlossen. Habe dafür eine neue Kundennummer bekommen. In der Sky-App auf der Magenta TV Box bin ich noch mit der alten Kundennummer eingeloggt. Beim jetzigen starten kommt die Fehlermeldung „Hier ist irgendwas schiefgelaufen“, da die alten Login-Daten nicht mehr stimmen. Es gibt keine Möglichkeit, ein neues Login einzugeben. Ich finde bei der TV Box in den Einstellungen keine Möglichkeit, die App zurückzusetzen — dies geht nur bei Amazon oder Netflix. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank Thomas
1239
8
This could help you too
3 years ago
689
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
sorry, dass ich mich erst jetzt bei dir melde, aber ich habe auch direkt die Lösung für dich mit an Board.
Zugegeben, ja es ist unglücklich, dass man sich dort nicht selber ausloggen kann. Sky will aber so Account Sharing verhindern, was man auch irgendwo verstehen kann.
Da du deine Kundendaten hinterlegt hast, habe ich eben bei Sky angerufen und dort die Verknüpfung vom Media Receiver löschen lassen. Starte bitte einmal deinen Receiver und du solltest nun wieder in der Sky on Demand App eine Loginmaske bekommen. Falls das nicht geht, musst du den Receiver wirklich einmal resetten.
Gruß
Sören M.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Sören, vielen Dank für die Nachricht. Es hat geklappt und konnte mich wieder neu anmelden. Viele Grüße Rudderboot
Answer
from
5 years ago
perfekt, genau so habe ich mir das vorgestellt .:) Dann wünsche ich dir jetzt (wieder) viel Spaß mit Sky on Demand.
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from