Gelöst

Sky App zurücksetzen

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe nach einiger Zeit wieder ein Sky-Abo abgeschlossen. Habe dafür eine neue Kundennummer bekommen. In der Sky-App auf der Magenta TV Box bin ich noch mit der alten Kundennummer eingeloggt. Beim jetzigen starten kommt die Fehlermeldung „Hier ist irgendwas schiefgelaufen“, da die alten Login-Daten nicht mehr stimmen. Es gibt keine Möglichkeit, ein neues Login einzugeben. Ich finde bei der TV Box in den Einstellungen keine Möglichkeit, die App zurückzusetzen — dies geht nur bei Amazon oder Netflix. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank Thomas 

1239

8

    • vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Über dein Kundencenter bei Sky, kannst du dich unter Einstellungen auf allen Geräten abmelden lassen.

      Eventuell hilft das.

       

      Gruß Patrick

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      ich würde dann mal einen Werksreset machen, dann sollte es wieder ganz wie neu sein:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

       

      Achtung, Aufnahmen gehen verloren oder Sie nehmen dafür die Festplatte raus.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, gibt es bei der Variante mit dem Reset eine Möglichkeit, meine Senderliste vorher zu speichern? Viele Grüße Rudderboot

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      mir ist da nichts bekannt. Ich könnte mir nur vorstellen, dass dies mit der MagentaTV App irgendwie möglich ist - habe aber damit bisher keine Erfahrungen gesammelt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      sorry, dass ich mich erst jetzt bei dir melde, aber ich habe auch direkt die Lösung für dich mit an Board. Fröhlich

      Zugegeben, ja es ist unglücklich, dass man sich dort nicht selber ausloggen kann. Sky will aber so Account Sharing verhindern, was man auch irgendwo verstehen kann.

      Da du deine Kundendaten hinterlegt hast, habe ich eben bei Sky angerufen und dort die Verknüpfung vom Media Receiver löschen lassen. Starte bitte einmal deinen Receiver und du solltest nun wieder in der Sky on Demand App eine Loginmaske bekommen. Falls das nicht geht, musst du den Receiver wirklich einmal resetten.

      Gruß
      Sören M.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Sören, vielen Dank für die Nachricht. Es hat geklappt und konnte mich wieder neu anmelden. Viele Grüße Rudderboot 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Gelöschter Nutzer,

      perfekt, genau so habe ich mir das vorgestellt .:) Dann wünsche ich dir jetzt (wieder) viel Spaß mit Sky on Demand. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1161

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      337

      0

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      689

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      3039

      2

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      205

      0

      2