Sky App

3 years ago

Einen schönen guten Abend zusammen, seit ein paar Tagen bin ich glücklicher Besitzer eines Sky Abonnements über die Telekom! Mir stellt sich gerade die Frage, wenn ich eine Serie oder Film auf der Sky App, auf meiner Magenta TV Box, ansehe und am nächsten Tag fortsetzen möchte, muss ich erst die Serie oder den Film suchen. Geht das irgendwie schneller oder muss ich mich jedes Mal durch die ganzen Filme und Serien durchwühlen um meine Serie/Film zu finden um fortzusetzen? VG Vinzi112

 

 

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Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.

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      3 years ago

      Hallo @Vinzi_112 

      Vinzi_112

      Geht das irgendwie schneller oder muss ich mich jedes Mal durch die ganzen Filme und Serien durchwühlen um meine Serie/Film zu finden um fortzusetzen?

      Geht das irgendwie schneller oder muss ich mich jedes Mal durch die ganzen Filme und Serien durchwühlen um meine Serie/Film zu finden um fortzusetzen?
      Vinzi_112
      Geht das irgendwie schneller oder muss ich mich jedes Mal durch die ganzen Filme und Serien durchwühlen um meine Serie/Film zu finden um fortzusetzen?

      Die App wird von Sky programmiert und zur Verfügung gestellt.

      Bedeutet, bei Mängel dieser bitte sich an Sky wenden.

      2

      Answer

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      3 years ago

      Schönen guten Abend, laut der Hotline von Sky muss ich mich an die Telekom wenden. Kann mir wirklich keiner helfen?  Ich kann mir nicht vorstellen dass keiner Sky über die Magenta TV Sky App anschaut 🤔. VG 

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Vinzi_112 bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde. Aktuell ist ziemlich viel los bei uns.

       

      Ich selbst nutze kein Sky und kann es daher nicht nachstellen. Tut mir Leid.

       

      Auf dem Media Receiver findet man eine große Anzahl an Drittanbieter-Apps wie z. B. TV-Mediatheken oder Streaming-Angebote von Maxdome oder Sky on demand.

       

      Treten innerhalb dieser Apps Probleme auf, haben wir als Telekom leider keinen direkten Einfluss auf die Fehlerbehebung. Natürlich liegt es in unserem Interesse, ein Produkt anzubieten, welches rundum funktioniert und daher werden wir die gemeldeten Fehler gerne an die jeweiligen Anbieter weiterleiten. Wir haben allerdings keinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch andere Anbieter.

       

      Bitte wende Dich daher auch gerne direkt an die im Impressum der jeweiligen App angegebenen Kontaktdaten.

       

      Grüße Anne W.

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