Gelöst

Sky Atlantic geht nicht

vor 6 Jahren

Hallo, seit letztem Jahr Februar läuft mein neues Sky Abo. Dies ist soweit auch alles gelaufen. Allerdings naht der Winter und das Kind ist in heller Aufregung. Denn Sky Atlantic geht nicht. Ich habe das Paket Entertainment mit im Abo. Ich habe versucht den Sender trotzdem dazu zu buchen. Bei Entertain bricht der Vorgang ab, bei Sky erhalte ich nur die Info, dass ich das benötigte Abo bereits besitze.

Sky Art geht ebenfalls nicht. Alle anderen Sender aus dem Paket sind emfpangbar. Ebenfalls ist das HD Abo vorhanden. Sport, Bundesliga und Cinema funktionieren ebenfalls. 

796

18

    • vor 6 Jahren

      Was sagt Sky? Der Winter kommt erst in einigen Monaten wieder... da kommt noch Sommer und Herbst dazwischen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei Game of Thrones naht der Winter. Sonntag nacht geht es los. Deswrgen die leicht aufkommende Panik. 

       

      Ich ruf nachher mal bei der Telekom an. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Sky Arts wurde Anfang April ersatzlos eingestellt.

       

      Sky Atlantic läuft bei mir. Ich würde Kontakt mit Sky aufnehmen, vielleicht senden die nochmal eine Freischaltung. Aber bis Dezember ist ja noch Zeit, vielleicht läuft es auch irgendwann in den nächsten Monaten wieder. Eilt ja offensichtlich nicht.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      hawa70

      Sky Arts wurde Anfang April ersatzlos eingestellt. Ich würde Kontakt mit Sky aufnehmen, vielleicht senden die nochmal eine Freischaltung.

      Sky Arts wurde Anfang April ersatzlos eingestellt.

       

      Ich würde Kontakt mit Sky aufnehmen, vielleicht senden die nochmal eine Freischaltung. 

      hawa70

      Sky Arts wurde Anfang April ersatzlos eingestellt.

       

      Ich würde Kontakt mit Sky aufnehmen, vielleicht senden die nochmal eine Freischaltung. 


      Die Freischaltung der gebuchten Pakete erfolgt durch die Telekom.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok. Ich guck gleich nochmal. Meine das war Arts. Da stand nur das gleiche... Gehört zum Paket, haben sie nicht gesucht. Liegen direkt nebeneinander die Sender. Somst wäre es mir gar nicht aufgefallen. 

       

      Danke euch

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So, habe jetzt gestern Vormittag/Mittag bei der Telekom angerufen. Es lief immer noch mein Vertrag, der seit Februar 2018 beendet ist. Okay, Sport, Bundeliga lief, Welt auch, bis letzter Woche wusste ich nicht, dass Atlantic dazu gehört. Es sollte 24 Stunden dauern, bis alles frei geschaltet ist Entertain und Cinema ebenfalls (bisher nur Demand genutzt, daher nie aufgefallen, war im Angebot halt dabei) Bis jetzt ist immer noch nix passiert. Bei Sky wird alles korrekt angezeigt. Sky Go läuft ebenfalls. Wann kann ich denn damit rechnen, dass da jetzt mal etwas passiert?

       

      Neustart bereits erfolgt (zuletzt vor 20 Minuten) 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend Shajana,
      der Winter naht in der Tat, da verstehe ich die aufkommende Ungeduld. Atlantic gehört zum Sky Entertainment Paket, welches ich bei dir noch nicht im Produktbestand zu sehen ist. Du sagtest aber, dass du dieses über Sky schon gebucht hast, richtig? Ich rufe dich am besten einmal an, damit wir sprechen können und Klarheit bekommen. Fröhlich
      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Leider habe ich nur die Mobilbox erreicht. Ist die Nummer noch aktuell, oder passt eine andere Zeit besser?
      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nee passt schon. War das eine Mobile Nr? Wo finde ich die denn, die müsste tatsächlich geändert werden 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      In deinem Profil ist eine mobile Rückrufnummer eingetragen. Hier http://bit.ly/Kundeninfos kannst du sie ändern.
      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Erledigt 🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Klasse und vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich
      Leider konnte ich die Kollegen von Sky ad hoc nicht erreichen. Ich versuche es weiter und melde mich wieder, sobald es geklappt hat.
      Keine Sorge, für Sky Entertainment und Sky Cinema bekommen wir die Empfangsart ebenfalls geändert, oder finden heraus, wo sich die Pakete versteckt halten. Zwinkernd
      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank nochmal!! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Sei gegrüßt @shajana,

      man könnte sagen, ich habe die Dracheneier rechtzeitig aus dem Feuer geholt. Fröhlich

      Ich habe eben mit Sky gesprochen, dort war schon alles richtig umgestellt. Dabei ist uns aufgefallen, dass auf unserer Seite noch einige andere Pakete wie Sky Cinema z.B. noch gar nicht freigeschaltet waren. Jetzt passt aber alles. Alle Pakete sind freigeschaltet inkl. HD.

      Game of Thrones kann also heute Abend in bester Qualität aufgesogen werden. Aber wehe du spoilerst. Ich kann es erst nach meiner Spätschicht heute schauen. Zwinkernd

      Viel Spaß.

      Gruß
      Sören M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jaaa danke. Hab es mir über Sky Go heute Nacht um 4 schon angeguckt und dann nochmal auf Demand in groß. Ich sag nichts. Ich steh ja nicht montags mitten in der Nacht auf, weil mir Spoiler egal wären. Viel Spaß gleich Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Jaaa danke. Hab es mir über Sky Go heute Nacht um 4 schon angeguckt und dann nochmal auf Demand in groß. Ich sag nichts. Ich steh ja nicht montags mitten in der Nacht auf, weil mir Spoiler egal wären. Viel Spaß gleich Fröhlich 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      820

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      225

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      624

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      505

      0

      2