Gelöst
Sky auf Entertain freischalten
vor 6 Jahren
Hallo, habe vor 2 Tagen Sky neu angemeldet, leider empfangen ich immer noch nichts, Reset des Recovery schon durchgeführt.
Gruß Ralf
916
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
241
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
Hallo, habe vor 2 Tagen Sky neu angemeldet, leider empfangen ich immer noch nichts, Reset des Recovery schon durchgeführt.
Gruß Ralf
916
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
241
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @Ralf.Prattinger
wird im Kundencenter das ganze schon als gebucht angezeigt?
Bedenke bitte, das eine Freischaltung ein paar Tage benötigt.
Gruß
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein wird noch nicht angezeigt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wo hast du es denn beauftragt`?
Hast du überhaupt schon eine Auftragsbestätigung erhalten?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, habe auch eine Sky Kundennummer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Ralf.Prattinger,
das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 wird sich um dein Anliegen leider erst am Montag kümmern können.
Aus einem anderen Thread von vor ca. einer Stunde:
"wir kümmern uns auf jeden Fall um die Freigabe.
Vor Montag wird das aber nun nix mehr, da wir gerade keinen Zugriff auf unser Hauptsystem aufgrund von Wartungsarbeiten haben.
Ich lasse Ihren Beitrag aber bei meinen Kollegen am Montag aufploppen".
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sorry, aber das schon wahnsin ' das da nicht 2 Dinge gleichzeitg gehen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo nochmal,
Heißt das jetzt ich muss erst warten bis mein Wechsel von Entertain zu Magenta abgeschlossen ist (28.11.2018) bevor Sky freigeschaltet werden kann? Denke so lange ist der Auftrag ja noch nicht abgeschlossen.
Gruss Ralf
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mir ist nichts anderes bekannt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau das heißt es leider. Morgen steht ja schon der Tarifwechsel an. Sobald der Auftrag abgeschlossen ist, wird Sky hinterher gebucht. Das geht dann fix.
Gruß
Sören M.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie versprochen melde ich mich hier wieder zurück. Ich habe eben mit Sky telefoniert und geschildert, dass der Freischaltungsauftrag nicht bei uns angekommen ist. Den hat Sky noch mal an uns raus geschickt und nun konnte ich auch die Pakete freischalten.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Super, funktioniert vielen Dank.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann viel Spaß und noch einen schönen Abend.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie versprochen melde ich mich hier wieder zurück. Ich habe eben mit Sky telefoniert und geschildert, dass der Freischaltungsauftrag nicht bei uns angekommen ist. Den hat Sky noch mal an uns raus geschickt und nun konnte ich auch die Pakete freischalten.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Super, funktioniert vielen Dank.
Gruß Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von