Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky auf Entertain freischalten

vor 7 Jahren

Hallo, habe vor 2 Tagen Sky neu angemeldet, leider empfangen ich immer noch nichts, Reset des Recovery schon durchgeführt.

Gruß Ralf

916

0

23

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Ralf.Prattinger

      wird im Kundencenter das ganze schon als gebucht angezeigt?

      Bedenke bitte, das eine Freischaltung ein paar Tage benötigt.

       

      Gruß

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nein wird noch nicht angezeigt 

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wo hast du es denn beauftragt`?

      Hast du überhaupt schon eine Auftragsbestätigung erhalten?

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, habe auch eine Sky Kundennummer

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @Ralf.Prattinger,

       

      das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 wird sich um dein Anliegen leider erst am Montag kümmern können.

      Aus einem anderen Thread von vor ca. einer Stunde:

       

      "wir kümmern uns auf jeden Fall um die Freigabe.
      Vor Montag wird das aber nun nix mehr, da wir gerade keinen Zugriff auf unser Hauptsystem aufgrund von Wartungsarbeiten haben.
      Ich lasse Ihren Beitrag aber bei meinen Kollegen am Montag aufploppen".

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sorry, aber das schon wahnsin ' das da nicht 2 Dinge gleichzeitg gehen 

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo nochmal,

       

      Heißt das jetzt ich muss erst warten bis mein Wechsel von Entertain zu Magenta abgeschlossen ist (28.11.2018) bevor Sky freigeschaltet werden kann? Denke so lange ist der Auftrag ja noch nicht abgeschlossen.

      Gruss Ralf

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mir ist nichts anderes bekannt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Ralf.Prattinger,

      Heißt das jetzt ich muss erst warten bis mein Wechsel von Entertain zu Magenta abgeschlossen ist (28.11.2018) bevor Sky freigeschaltet werden kann? Denke so lange ist der Auftrag ja noch nicht abgeschlossen. Gruss Ralf

      Heißt das jetzt ich muss erst warten bis mein Wechsel von Entertain zu Magenta abgeschlossen ist (28.11.2018) bevor Sky freigeschaltet werden kann? Denke so lange ist der Auftrag ja noch nicht abgeschlossen.

      Gruss Ralf
      Heißt das jetzt ich muss erst warten bis mein Wechsel von Entertain zu Magenta abgeschlossen ist (28.11.2018) bevor Sky freigeschaltet werden kann? Denke so lange ist der Auftrag ja noch nicht abgeschlossen.

      Gruss Ralf



      Genau das heißt es leider. Morgen steht ja schon der Tarifwechsel an. Sobald der Auftrag abgeschlossen ist, wird Sky hinterher gebucht. Das geht dann fix. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      11

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi @Ralf.Prattinger,

      wie versprochen melde ich mich hier wieder zurück. Ich habe eben mit Sky telefoniert und geschildert, dass der Freischaltungsauftrag nicht bei uns angekommen ist. Den hat Sky noch mal an uns raus geschickt und nun konnte ich auch die Pakete freischalten.

      Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit Sky. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super, funktioniert vielen Dank.

       

      Gruß Ralf 

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hey Ralf, super.

      Dann viel Spaß und noch einen schönen Abend.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @Ralf.Prattinger,

      wie versprochen melde ich mich hier wieder zurück. Ich habe eben mit Sky telefoniert und geschildert, dass der Freischaltungsauftrag nicht bei uns angekommen ist. Den hat Sky noch mal an uns raus geschickt und nun konnte ich auch die Pakete freischalten.

      Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit Sky. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Super, funktioniert vielen Dank.

       

      Gruß Ralf 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    565

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1528

    0

    3

    Gelöst

    in  

    7946

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    330

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    241

    0

    2