Solved
Sky auf Entertain freischalten
6 years ago
Hallo, habe vor 2 Tagen Sky neu angemeldet, leider empfangen ich immer noch nichts, Reset des Recovery schon durchgeführt.
Gruß Ralf
916
23
This could help you too
4 years ago
241
0
2
Solved
6 years ago
Hallo, habe vor 2 Tagen Sky neu angemeldet, leider empfangen ich immer noch nichts, Reset des Recovery schon durchgeführt.
Gruß Ralf
916
23
This could help you too
4 years ago
241
0
2
6 years ago
Hallo @Ralf.Prattinger
wird im Kundencenter das ganze schon als gebucht angezeigt?
Bedenke bitte, das eine Freischaltung ein paar Tage benötigt.
Gruß
3
Answer
from
6 years ago
Nein wird noch nicht angezeigt
Answer
from
6 years ago
Wo hast du es denn beauftragt`?
Hast du überhaupt schon eine Auftragsbestätigung erhalten?
Answer
from
6 years ago
Ja, habe auch eine Sky Kundennummer
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@Ralf.Prattinger,
das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 wird sich um dein Anliegen leider erst am Montag kümmern können.
Aus einem anderen Thread von vor ca. einer Stunde:
"wir kümmern uns auf jeden Fall um die Freigabe.
Vor Montag wird das aber nun nix mehr, da wir gerade keinen Zugriff auf unser Hauptsystem aufgrund von Wartungsarbeiten haben.
Ich lasse Ihren Beitrag aber bei meinen Kollegen am Montag aufploppen".
4
Answer
from
6 years ago
Sorry, aber das schon wahnsin ' das da nicht 2 Dinge gleichzeitg gehen
Answer
from
6 years ago
Hallo nochmal,
Heißt das jetzt ich muss erst warten bis mein Wechsel von Entertain zu Magenta abgeschlossen ist (28.11.2018) bevor Sky freigeschaltet werden kann? Denke so lange ist der Auftrag ja noch nicht abgeschlossen.
Gruss Ralf
Answer
from
6 years ago
Mir ist nichts anderes bekannt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Genau das heißt es leider. Morgen steht ja schon der Tarifwechsel an. Sobald der Auftrag abgeschlossen ist, wird Sky hinterher gebucht. Das geht dann fix.
Gruß
Sören M.
11
Answer
from
6 years ago
wie versprochen melde ich mich hier wieder zurück. Ich habe eben mit Sky telefoniert und geschildert, dass der Freischaltungsauftrag nicht bei uns angekommen ist. Den hat Sky noch mal an uns raus geschickt und nun konnte ich auch die Pakete freischalten.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
Answer
from
6 years ago
Super, funktioniert vielen Dank.
Gruß Ralf
Answer
from
6 years ago
Dann viel Spaß und noch einen schönen Abend.
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wie versprochen melde ich mich hier wieder zurück. Ich habe eben mit Sky telefoniert und geschildert, dass der Freischaltungsauftrag nicht bei uns angekommen ist. Den hat Sky noch mal an uns raus geschickt und nun konnte ich auch die Pakete freischalten.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Super, funktioniert vielen Dank.
Gruß Ralf
0
Unlogged in user
Ask
from