Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky Bundesliga HD + Sport HD gebucht, Sender nicht vorhanden!
vor 7 Jahren
Ich habe Sky Bundesliga HD + Sport HD gebucht und auch schon eine E-Mail von Sky erhalten, dass der Empfangswechsel auf IPTV abgeschlossen sei. Ich habe einen MR 400 + MR 200.
Nun zum Problem: Die Bundesliga HD Sender tauchen nicht in meinen Senderlisten auf. Habe meine Favoriten gelöscht und die Senderliste resettet und finde immer noch nur die SD Kanäle. An der Hotline komme ich nicht weiter, da ich 2x von netten Kolleginnen aus der Leitung geworfen wurde. Ich hoffe, dass mir hier nun weitergeholfen wird.
Und ja, ich habe meine Geräte bereits neugestartet ...
Ein genervter Telekom Kunde
1795
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
354
0
1
vor 5 Jahren
151
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Da Du deine Daten schon im Profil hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Wie ich sehe hattest du schon Kontakt mit den Kollegen vom Service. Unabhängig davon habe ich nun mit Sky telefoniert und ja bei denen sind die Pakete hinterlegt, wurden aber nicht an uns übermittelt. Der Kollegen schickt den Auftrag noch mal an uns, damit HD dazugebucht werden kann. Das sollte im Laufe der nächsten Tage passieren.
Liebe Grüße
Anne W.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber es liegt nicht an uns. Sky hat es übermittelt, aber es kommt nicht an. Scheinbar liegt hier ein Schnittstellenfehler vor. Die haben es jetzt auf ihrer Klärfallliste zur weiteren Analyse. Wie lange das dauert kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß wo genau es hakt. Wenn alles geklärt ist, dann lässt sich das mit Sky auch regeln bezüglich der Kosten.
Grüße
Anne W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Anne W.
"Sky hat es übermittelt, aber es kommt nicht an. "
Tut mir leid, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Es ist einfach nur lächerlich wie hier einer dem anderen den schwarzen Peter zuschiebt. Erst bestätigen mir mehrere ihrer Kollegen, dass der Fehler eindeutig in der Freischaltung durch die Telekom liegt und nun ist es ein Schnittstellenfehler.
Schön, wie man hier hingehalten wird.
Guten Abend
Tunex
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von