Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky Code für Magenta TV Abschluss nicht erhalten
vor 5 Jahren
Hallo,
Mitte Juli haben wir einen Vertrag abgeschlossen und haben seit Anfang August Magenta TV. Soweit läuft auch alles gut, einen Code für Sky haben wir aber weiterhin nicht bekommen, obwohl wir das bei der Buchung online drin stehen hatten.
Bei der Hotline bekommen wir gesagt, dass käme in den nächsten Stunden oder am nächsten Tag, auf Mails reagiert seit Tagen keiner.
Ist das normal, dass der Code erst deutlich später kommt? Sind jetzt 3 Woche rum seit der MagenaTV Freischaltung.
323
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
458
0
4
vor 6 Jahren
168
0
2
216
0
2
vor 5 Jahren
317
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @daniel.strang
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, Mitte Juli haben wir einen Vertrag abgeschlossen und haben seit Anfang August Magenta TV. Soweit läuft auch alles gut, einen Code für Sky haben wir aber weiterhin nicht bekommen, obwohl wir das bei der Buchung online drin stehen hatten. Bei der Hotline bekommen wir gesagt, dass käme in den nächsten Stunden oder am nächsten Tag, auf Mails reagiert seit Tagen keiner. Ist das normal, dass der Code erst deutlich später kommt? Sind jetzt 3 Woche rum seit der MagenaTV Freischaltung.
Hallo,
Mitte Juli haben wir einen Vertrag abgeschlossen und haben seit Anfang August Magenta TV. Soweit läuft auch alles gut, einen Code für Sky haben wir aber weiterhin nicht bekommen, obwohl wir das bei der Buchung online drin stehen hatten.
Bei der Hotline bekommen wir gesagt, dass käme in den nächsten Stunden oder am nächsten Tag, auf Mails reagiert seit Tagen keiner.
Ist das normal, dass der Code erst deutlich später kommt? Sind jetzt 3 Woche rum seit der MagenaTV Freischaltung.
@daniel.strang melde dich beim online Chat, dann bekommst ihn gleich nochmal zugeschickt
0
vor 5 Jahren
Hallo @daniel.strang,
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort hier. Haben Sie den Sky Code inzwischen erhalten? Falls nicht, unterstütze ich gern. Füllen Sie dazu einfach in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Der Tipp mit dem Chat hat geholfen.
Viele Dank an alle 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von