Kein sky Code erhalten

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

gestern war ein Telekom Außendienstmitarbeiter bei mir und hat mir erstmal erzählt, dass ich 12 Monate sky inklusive habe. Das wusste ich nicht und habe auch keine Mail bekommen. 

 

 

Habe seit April 2019 Magenta Zuhause M mit MagentaTV. Wie bekomme ich den Code jetzt? 4 Wochen sind ja schließlich schon um...

LG

165

2

  • vor 5 Jahren

    Hallo @melinadreischer99 

    melinadreischer99

    Hallo, gestern war ein Telekom Außendienstmitarbeiter bei mir und hat mir erstmal erzählt, dass ich 12 Monate sky inklusive habe. Das wusste ich nicht und habe auch keine Mail bekommen. Habe seit April 2019 Magenta Zuhause M mit MagentaTV. Wie bekomme ich den Code jetzt? 4 Wochen sind ja schließlich schon um... LG

    Hallo, 

     

    gestern war ein Telekom Außendienstmitarbeiter bei mir und hat mir erstmal erzählt, dass ich 12 Monate sky inklusive habe. Das wusste ich nicht und habe auch keine Mail bekommen. 

     

     

    Habe seit April 2019 Magenta Zuhause M mit MagentaTV. Wie bekomme ich den Code jetzt? 4 Wochen sind ja schließlich schon um...

    LG

    melinadreischer99

    Hallo, 

     

    gestern war ein Telekom Außendienstmitarbeiter bei mir und hat mir erstmal erzählt, dass ich 12 Monate sky inklusive habe. Das wusste ich nicht und habe auch keine Mail bekommen. 

     

     

    Habe seit April 2019 Magenta Zuhause M mit MagentaTV. Wie bekomme ich den Code jetzt? 4 Wochen sind ja schließlich schon um...

    LG


    Da hast du wohl was falsch verstanden.

    Aktuelle Verträge die im Aktionszeitraum abgeschlossen werden, bekommen 1 Skypaket kostenlos für 1 Jahr.

    Ob dies bereits bei deinem Abschluss so war, weiß ich nicht.

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @melinadreischer99

    bisher sind noch keine Kundedaten in Ihrem Communityprofil hinterlegt. Klicken Sie einfach auf den Link in meiner Signatur. Im eingeloggten Status werden Sie dann automatisch an die richtige Stelle zum Eintragen gelotst.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

301

0

1

in  

452

0

4

Gelöst

in  

923

0

2

in  

304

0

6