Kein sky Code erhalten

6 years ago

Hallo, 

 

gestern war ein Telekom Außendienstmitarbeiter bei mir und hat mir erstmal erzählt, dass ich 12 Monate sky inklusive habe. Das wusste ich nicht und habe auch keine Mail bekommen. 

 

 

Habe seit April 2019 Magenta Zuhause M mit MagentaTV. Wie bekomme ich den Code jetzt? 4 Wochen sind ja schließlich schon um...

LG

165

2

    • 6 years ago

      Hallo @melinadreischer99 

      melinadreischer99

      Hallo, gestern war ein Telekom Außendienstmitarbeiter bei mir und hat mir erstmal erzählt, dass ich 12 Monate sky inklusive habe. Das wusste ich nicht und habe auch keine Mail bekommen. Habe seit April 2019 Magenta Zuhause M mit MagentaTV. Wie bekomme ich den Code jetzt? 4 Wochen sind ja schließlich schon um... LG

      Hallo, 

       

      gestern war ein Telekom Außendienstmitarbeiter bei mir und hat mir erstmal erzählt, dass ich 12 Monate sky inklusive habe. Das wusste ich nicht und habe auch keine Mail bekommen. 

       

       

      Habe seit April 2019 Magenta Zuhause M mit MagentaTV. Wie bekomme ich den Code jetzt? 4 Wochen sind ja schließlich schon um...

      LG

      melinadreischer99

      Hallo, 

       

      gestern war ein Telekom Außendienstmitarbeiter bei mir und hat mir erstmal erzählt, dass ich 12 Monate sky inklusive habe. Das wusste ich nicht und habe auch keine Mail bekommen. 

       

       

      Habe seit April 2019 Magenta Zuhause M mit MagentaTV. Wie bekomme ich den Code jetzt? 4 Wochen sind ja schließlich schon um...

      LG


      Da hast du wohl was falsch verstanden.

      Aktuelle Verträge die im Aktionszeitraum abgeschlossen werden, bekommen 1 Skypaket kostenlos für 1 Jahr.

      Ob dies bereits bei deinem Abschluss so war, weiß ich nicht.

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @melinadreischer99

      bisher sind noch keine Kundedaten in Ihrem Communityprofil hinterlegt. Klicken Sie einfach auf den Link in meiner Signatur. Im eingeloggten Status werden Sie dann automatisch an die richtige Stelle zum Eintragen gelotst.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    301

    0

    1

    in  

    452

    0

    4

    Solved

    in  

    323

    0

    4

    Solved

    in  

    923

    0

    2