Sky Code abgelaufen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit Anfang Juli meinen Telekomvertrag mit Magenta TV und einem Jahr Sky gratis. Am Anfang gab es einiges Hin und Her weil ich (aufgrund einer Falschberatung) einen falschen Media-Receiver hatte, deshalb habe ich mich erstmal nicht weiter um das Sky Abo gekümmert. In dem Trubel habe ich übersehen, dass der Code für das Sky Abo nur eine kurze Gültigkeit hat. Jetzt wollte ich mich endlich darum kümmern, damit mein Sohn endlich Bundesliga gucken kann und stelle fest, dass der Code abgelaufen ist. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Code zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen,
NV
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Ludwig II
vor 4 Jahren
@Natalie123
Wenn das möglich ist, kann da nur jemand vom Telekom-Team helfen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
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Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
@Natalie123
Bestimmt wird sich ein Teamie melden, aber wenn @Mister Burny recht hat, wird dir die Antwort vllt. nicht gefallen.
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Ludwig II
Mister Burny
vor 4 Jahren
Leider nicht, die Aktion kann nicht mehr gebcuht werden - nach meinen Informationen nicht mal mehr bei Sky selbst.
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Mister Burny
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir haben gerade miteinander telefoniert.
Vielen Dank für den Beitrag.
Die Aktion an sich ist schon abgelaufen. Das ist richtig, aus dem Grund können wir auch keine Buchung mehr vornehmen. Der Dienst an sich ist aber angemeldet. Ich versuche das zu klären, ob es eine Möglichkeit gibt, nicht doch noch einen Code zu erhalten. Sobald ich eine Antwort vom unserem Fachteam erhalte, gebe ich Ihnen Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Kurze Zwischeninfo: Ich bin dran, es zu klären. Eine Rückmeldung meiner Kollegen steht noch aus.
Gruß Jacqueline G.
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von
Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bin weiterhin dran und habe einen Reminder in Form einer Eskalation losgelöst. Hoffe, ich bekomme bald eine abschließende Antwort.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Es hat ein wenig gedauert, es tut mir leid. Aber ich habe nun ein Feedback erhalten.
Meine Kollegen haben das Anliegen an Sky weitergeleitet. Da nur Sky selbst einen Code generieren kann, liegt die Entscheidung bei Sky. Es wird sich aber gekümmert und Sky wird sich bei Ihnen melden. Wird hier positiv entschieden, dann wird eine E-Mail zugestellt, worin ein neuer Code enthalten ist, der dann zu bis einer bestimmten Zeit eingelöst werden kann. Diesmal dann bitte nicht verpassen.
Gruß Jacqueline G.
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Natalie123
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Jacqueline G.
vor 4 Jahren
@Jacqueline G.
Vielen Dank für die Unterstützung! Ich werde eine Rückmeldung geben, ob es geklappt hat. Verpassen werden wir das bestimmt nicht noch einmal.
Viele Grüße,
NatalieV
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Jacqueline G.
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Natalie123