Gelöst

Sky Freischaltung Media Reciever

vor 6 Jahren

Hallo Ihr lieben, folgendes Problem: Ich habe Sky Entertain über den Media Reciever gebucht. Ich habe auch schon eine Email von Sky erhalten, in dieser steht das Sky freigeschaltet wurde. Im Media Reciever ist das aber nicht der fall, laut Telekom Hotline  liegt Aktuell kein Sky Auftrag im System vor dies liegt an einem anderen Auftrag der noch Offen gewesen ist (Kündigung eines Telekom TV Paketes) erst wenn dieser Abgeschlossen ist würde Sky gehen. Ich habe noch einen weiteren Offenen Auftrag (Rücksendung alter Speedport) laut Hotline hat der aber nix mit der Freischaltung zu tun. Nun müsste der TV Paket Auftrag aber abgeschlossen sein, empfange die Sender des Paketes seit heute nicht mehr. Aber Sky ist trotzdem noch nicht frei. Anmerken möchte ich auch das ich bis jetzt von der Telekom selber keine Auftragsbestätigung zum Thema Sky erhalten habe, nur halt von Sky selber. Wie lange dauert diese doofe Freischaltung?

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    • vor 6 Jahren

      @allstarz 

      Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
      Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
      Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      089 99727900
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der Auftrag meiner Tv Paket Kündigung ist in meinem Kundencenter nicht vermerkt. Lediglich der Retour Auftrag des alten speedport steht noch auf "In Bearbeitung" die Dame von der Hotline meinte aber das es nur an der Tv Paket Kündigung liegt. Diese scheint ja durch zu sein da ich besagte Sender seit heute nicht mehr empfange. Also müsste Sky ja funktionieren, tut es aber nicht.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @allstarz 

      Und was hast du bei der Sky-Technik erreicht?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      allstarz

      Ich habe auch schon eine Email von Sky erhalten, in dieser steht das Sky freigeschaltet wurde.

      Ich habe auch schon eine Email von Sky erhalten, in dieser steht das Sky freigeschaltet wurde. 

      allstarz

      Ich habe auch schon eine Email von Sky erhalten, in dieser steht das Sky freigeschaltet wurde. 


      Das ist von Sky ein Universalsatz, der selten (sofort) stimmt.

       

      Wie @Ludwig II bereits schrieb:

       

      - Kundencenter aufrufen und überprüfen, dass hinter jedem Auftrag das Wort "Abgeschlossen" steht.

      - MR hinten ausschalten, einmal Luft holen und MR wieder einschalten und Sky testen.

      - Erst danach bei "Geht nicht" bei Sky anrufen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @allstarz,

      vielen Dank, dass du mit deiner Anfrage zu uns gekommen bist und super, dass du schon deine Daten hinterlegt hast.

      Ich habe gesehen, dass heute morgen alle Sky Sender freigeschaltet wurden. Wie du schon richtig vermutet hast, hat eine Kündigung die Sky Freischaltung blockiert. Diese ist nun aber erledigt.

      Viel Spaß mit Sky.

      Gruß
      Sören M.

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    Uneingeloggter Nutzer

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