Gelöst
Sky HD über Magenta TV
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe seit Dezember 2018 mein Sky Abo verlängert und hier auch HD dazu gebucht. Wie in der Vergangenehit auch empfange ich meine Sky Sender über Magenta TV mit dem Media Receiver 601 SAT, die Sky Sender dann aber über Internet.
Leider kann ich die SKY Sender nicht in HD Qualität empfangen. In meinem Sky Paket ist HD korrekt hinterlegt. Leider konnte mir die Telkom hier bislang noch nicht weiter helfen.
Für eine Lösungsmöglichkeit im Voraus besten Dank
Viele Grüße Ortwin
1823
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
139
0
1
vor 6 Jahren
@Ortwin.Lauterbach ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe mein Profil entsprechend ergänzt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bitte hinterlege deine Telekom Kundennummer und eine Rückrufnummer in deinem Profil, damit die Kollegen vom Telekomhilft-Team sich das mal anschauen können.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe keinen offenen Auftrag, auch im Kundencenter kann ich nichts erkennen.
Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt.
VG Ortwin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe gerade mal mit den Kollegen von Sky telefoniert und das neu gewählte Paket welches seit dem 12. Dezember 2018 aktiv sein sollte, ist leider so bei uns nicht angekommen. Die Kollegen von Sky nehmen das auf die Klärfallliste, da es sich um einen Schnittstellenfehler handelt. In dem Fall kann/muss ich noch um etwas Geduld bitten. Wir haben aber keinerlei Einfluss auf die Bearbeitung.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok, aber schonmal vielen Dank für die Bemühungen.
VG
Antwort
von
vor 6 Jahren
konnte heute zum ersten Mal mein Sky-Paket richtig nutzen und die Bundesliga-/Sport-Kanäle in HD schauen.
Besten Dank für dein Hilfe / Unterstützung / Bemühungen.
Viele Grüße
Ortwin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 01.11.2020 über Sky mein Abo verlängert und zusätzlich die HD Option dazu gebucht, leider ist die Freischaltung nicht erfolgt. Sky meinte dies geschieht gestern wegen dem Sonntag. Leider ist es bis heute noch nicht freigeschaltet und in meinem Kundencenter ist auch nichts zu sehen.
Könnte man einmal nachschauen, woran es liegt?
Danke für die Mühe in voraus.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Kannst du inzwischen die HD Option nutzen?
Gruß
Max Ba.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
irgendwie sind nicht alle in HD.
Würden Sie noch einmal schauen ob alles richtig gebucht wurde?
Es kann was nicht stimmen.
Danke für die Mühe in voraus.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch.
Wie gerade besprochen, sind die genannten SKY-Sender nicht in HD empfangbar,
hier habe ich noch die MagentaTV-Senderliste http://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch.
Wie gerade besprochen, sind die genannten SKY-Sender nicht in HD empfangbar,
hier habe ich noch die MagentaTV-Senderliste http://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von