A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sky immer noch nicht freigeschaltet
6 years ago
Hallo, habe heute mit einem netten Mitarbeiter Telefoniert und er hat mir zugesagt, dass die Sky Programme bis heute Abend 21uhr frei geschaltet werden. Bis jetzt ist nix passiert und der Neustart vom Receiver hat auch nix gebracht!
Bitte um Hilfe..!!!
329
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
Wenn Du auch eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
0
6 years ago
@Maikzehn,
die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern, wenn keine weiteren Aufträge "in Bearbeitung" sind.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, bitte wie von @Ludwig II beschrieben die Kundendaten in dem Profil hinterlegen
Grüße
Alexander M.
3
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
Sky geht leider immer noch nicht! Habe auch keine aufträge bei der Telekom noch offen.
0
Answer
from
6 years ago
die gebuchten Pakete wurden gestern freigeschaltet
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die gebuchten Pakete wurden gestern freigeschaltet
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from