Solved

Sky Kanäle laufen nicht

7 years ago

Hallo, ich habe das Sky-Komplettpaket gebucht. Nach 14 Tagen Dauernerverei laufen nun auch endlich die Sportsender und Cinema. Die zum Sky-Entertain gehörigen Kanäle, also zum Beispiel Fox, funktionieren aber leider immer noch nicht. Es heißt, ich hätte das entsprechende Paket noch nicht gebucht. Was tun?

633

15

    • 7 years ago

      Hallo, auch für dich, bitte mal deine Daten ins Profil eintragen damit das Telekom Hilft Team sich den aktuellen Status anschauen kann.

       

       

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @MoppedMarkus,

       

      die Sender gibt es zweimal. Die Sky Sender sind auf den anderen Kanälen.

       

      Heißt also:

      - z.B. Fox gibt es über BigTV und über Sky darum ist der Sender zweimal enthalten

       

      Gruß

      Dominic

      Answer

      from

      7 years ago

      Es sind die Sky-Sender, die nicht funktionieren.

      Answer

      from

      7 years ago

      Heute morgen aufgestanden und alle Sender waren da. Und das an meinem Gebirtstag. Danke, Telekom!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Guten Abend @MoppedMarkus , laut System ist heute auch alles Aktiv (ebenfalls die ganzen Sky Sender). Kannst du mir dies Bestätigen? Fröhlich Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      9

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke. Im Moment läuft alles. Vielleicht bleibt es jetzt so?

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo ich habe ein Problem. Seit heute gibt es auf Sky den Sender Spiegel TV Wissen . Diesen habe ich auch in meiner Programmliste, leider habe ich nur eine Infotafel das der Sender nur über das Sky Starter und das Sky Entertainment Paket zu empfangen ist. Ich habe Sky komplett also auch das Entertainment Paket. Habe den Receiver auch schon mehrmals neu gestartet, der Ssnder wird nicbt frei. Liebes Telekom hilft Team kann man ein neues Signal schicken oder nur den Sender frei schalten ?

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Borusse_85,

      läuft der Sender mittlerweile? Ich hab es gerade an unserer Teststation ausprobiert und der Empfang klappt.
      Nicht, dass sich die Aufschaltung des Senders etwas verschobenhat.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Ich habe direkt mit der internen Sky Abteilung gesprochen, nun hat sie dies erneut System intern angestoßen. Sie bucht dies neu rein und raus, da die Systemkette dies leider nicht direkt gegriffen hat. Aber keine Sorge, meine Kollegin aus dem Fachteam kriegt dies für dich hin. Leider kann dies 24-48h Std dauern, fall es eher klappt. Schreib mir gerne und ich greife direkt durch die internen Experten ein. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      399

      0

      3

      in  

      153

      0

      3

      Solved

      in  

      326

      0

      2

      Solved

      in  

      209

      0

      2

      Solved

      in  

      458

      0

      4