Sky Sender laufen nicht

vor 6 Jahren

Hi. 

Ich bin Telekom Neukunde. Soweit funktioniert alles einwandfrei.

Da ich auch Sky Kunde bin wollte ich die vorhanden Pakete natürlich bei Magenta Tv freischalten lassen.

Laut Telekom ist der Auftrag abgeschlossen und laut Sky Email ist der Vertrag erfolgreich umgestellt.

 

Aber meine Sender sind immer noch gesperrt. Da steht ich soll die Sender Buchen.

 

Brauche bitte Hilfe.

 

MfG Pascal 

153

9

    • vor 6 Jahren

      @Hoschi2312,

       

      Sky auch "abgeschlossen"?

      Nichts weiter "in Bearbeitung"?

      MR schon mal neu gestartet?

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja ich habe vorher Sky über Kabel empfangen. 

      Der Empfangswechsel ist laut Sky abgeschlossen. 

      Laut Sky empfange ich jetzt über IPTV .

      Aber über den Media Receiver bekomme ich kein Sender von Sky rein. Also sind keine Freigeschaltet.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hoschi2312

      Ja ich habe vorher Sky über Kabel empfangen. Der Empfangswechsel ist laut Sky abgeschlossen. Laut Sky empfange ich jetzt über IPTV . Aber über den Media Receiver bekomme ich kein Sender von Sky rein. Also sind keine Freigeschaltet.

      Ja ich habe vorher Sky über Kabel empfangen. 

      Der Empfangswechsel ist laut Sky abgeschlossen. 

      Laut Sky empfange ich jetzt über IPTV .

      Aber über den Media Receiver bekomme ich kein Sender von Sky rein. Also sind keine Freigeschaltet.

       

      Hoschi2312

      Ja ich habe vorher Sky über Kabel empfangen. 

      Der Empfangswechsel ist laut Sky abgeschlossen. 

      Laut Sky empfange ich jetzt über IPTV .

      Aber über den Media Receiver bekomme ich kein Sender von Sky rein. Also sind keine Freigeschaltet.

       


      Verstehe Zwinkernd

      Ich leite dein Anliegen an das Team weiter > möglicherweise wird eine Bearbeitung erst morgen erfolgen 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok super Danke. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Hoschi2312 und @Gelöschter Nutzer, danke für die Weiterleitung.

      Ich möchte gerne sehen, wie das Ganze bei mir im System aussieht. Befülle dazu bitte dein Profil mit deinen Daten. Keine Sorge: nur meine Kollegen und ich sehen diese. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Profil habe ich mit Daten befüllt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung @Hoschi2312. Telefonisch konnte ich dich leider nicht erreichen, bitte verzeih' wenn ich gestört habe.

      Für mich sind die Sky Pakete im System noch nicht ersichtlich, daher habe ich den Wechsel der Empfangsart angestoßen, auch wenn Sky sagt, dass dieser bereits erfolgt ist. Du bekommst eine "Bestellbestätigung" dazu via E-Mail.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    487

    0

    3

    Gelöst

    in  

    515

    2

    2

    Gelöst

    in  

    603

    0

    4

    Gelöst

    in  

    7566

    1

    8

    Gelöst

    in  

    193

    0

    2