Sky Sender laufen nicht
vor 6 Jahren
Hi.
Ich bin Telekom Neukunde. Soweit funktioniert alles einwandfrei.
Da ich auch Sky Kunde bin wollte ich die vorhanden Pakete natürlich bei Magenta Tv freischalten lassen.
Laut Telekom ist der Auftrag abgeschlossen und laut Sky Email ist der Vertrag erfolgreich umgestellt.
Aber meine Sender sind immer noch gesperrt. Da steht ich soll die Sender Buchen.
Brauche bitte Hilfe.
MfG Pascal
153
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
@Hoschi2312,
Sky auch "abgeschlossen"?
Nichts weiter "in Bearbeitung"?
MR schon mal neu gestartet?
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja ich habe vorher Sky über Kabel empfangen.
Der Empfangswechsel ist laut Sky abgeschlossen.
Laut Sky empfange ich jetzt über IPTV .
Aber über den Media Receiver bekomme ich kein Sender von Sky rein. Also sind keine Freigeschaltet.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja ich habe vorher Sky über Kabel empfangen. Der Empfangswechsel ist laut Sky abgeschlossen. Laut Sky empfange ich jetzt über IPTV . Aber über den Media Receiver bekomme ich kein Sender von Sky rein. Also sind keine Freigeschaltet.
Ja ich habe vorher Sky über Kabel empfangen.
Der Empfangswechsel ist laut Sky abgeschlossen.
Laut Sky empfange ich jetzt über IPTV .
Aber über den Media Receiver bekomme ich kein Sender von Sky rein. Also sind keine Freigeschaltet.
Verstehe
Ich leite dein Anliegen an das Team weiter > möglicherweise wird eine Bearbeitung erst morgen erfolgen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok super Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich möchte gerne sehen, wie das Ganze bei mir im System aussieht. Befülle dazu bitte dein Profil mit deinen Daten. Keine Sorge: nur meine Kollegen und ich sehen diese.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Für mich sind die Sky Pakete im System noch nicht ersichtlich, daher habe ich den Wechsel der Empfangsart angestoßen, auch wenn Sky sagt, dass dieser bereits erfolgt ist. Du bekommst eine "Bestellbestätigung" dazu via E-Mail.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von